Nach Schock-Stream – Al-Gear gibt Entwarnung zu seinem einjährigen Sohn

Al-Gear

Im Netz geht gerade ein Ausschnitt aus dem letzten Livestream von Al-Gear rum. Auf Tiktok wurde der Mitschnitt schon etliche Male geteilt und angesehen. Aktuell befindet sich der Rapper und Streamer zusammen mit seiner Familie im Ausland. Sein Streaming-Equipment hat er mitgenommen um von dort aus weiter seiner Tätigkeit als Streamer nachzukommen.

Während seines letzten Streams ereignete sich ein erschreckender Vorfall. Mitten im Stream sprang der Rapper plötzlich von seinem Platz auf und eilte zu seiner Familie. Von dort an ist nur noch zu hören, dass offensichtlich Panik herrscht und etwas schlimmes passiert sein muss. Al-Gear ruft lediglich „Mein Kind, mein Kind“ und bricht die Übertragung ab.

Entwarnung

Einige Stunden später hat Al-Gear nun Entwarnung gegeben. Eigentlich hätte er das Thema nicht angesprochen. Da es sich während seines Streams ereignet hat, haben allerdings schon Tausende Fans davon mitbekommen und ihm geschrieben. Aus diesem Grund meldet er sich kurz um Entwarnung zu geben und zu schildern, was vorgefallen ist. Alles dazu könnt ihr unten nachlesen. Er will erst einmal nicht mehr weiter streamen und mit seiner Familie sicher und gesund nach Deutschland zurückkehren.

Al-Gear gibt Entwarnung

„Ihr habt das ja heute mitbekommen, die die im Stream waren. Um Haaresbreite hätte ich meinen einjährigen Sohn verloren. Augen auf einmal weg, so nach oben, er ist blau angelaufen, ich wusste nicht was der hat. Erste Hilfe, Mund zu Mund-Beatmung, alle am schreien, am weinen, ich weiß nicht was abgeht. Zum Glück haben die Nachbarn mich ins Krankenhaus gefahren, haben den ins Krankenhaus gebracht.

Hamdulillah, ihm geht’s gut. Also an alle die mir schreiben und sich Sorgen machen, es ist erst mal gut. Aber ich bin erst zufrieden wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich hab hier die ganzen Krankenhäuser gesehen und wieder, wieder weiß ich Deutschland zu schätzen. Das beste Land auf der Welt, vallah. Egal wer was sagt. (…)

Auf jeden Fall, Hamdulillah, er ist soweit stabil und Inshallah sind wir bald wieder in Deutschland. Es wird erstmal keine Streams geben oder sonst irgendwas. Ich zieh mich erstmal bisschen zurück, kümmer mich um meine Familie und dann sehen wir uns. Danke an alle, die gebetet haben und an alle, die uns generell unterstützen.“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar