Nach der Rapkarriere – Animus hat neue Firma in Dubai gegründet

Animus

Der aktuelle Trubel um Animus hat seine Wurzeln im Jahr 2019. Damals stand er in einem harten Konflikt mit Manuellsen woraufhin ein Video viral ging, was euch allen bekannt sein dürfte. Die nächste Überraschung folgte, als er aus dem nichts als neues EGJ-Member an der Seite von Bushido auftrat.

Seitdem ist einiges passiert – Animus ging in die Offensive und disste einige seiner Rap-Kollegen scharf. Logisch, dass er sich damit auch viele Feinde gemacht hat. Animus zog jedoch strikt seine Linie weiter durch und brachte sein Album „Beastmode 4“ auf den Markt. Seitdem wurde es jedoch ruhiger um den Rapper, bis er letztendlich vor wenigen Monaten seine endgültige Auszeit aus der Rap-Szene ankündigte.

Als kürzlich Spekulationen laut wurden, nach denen Animus Stress mit Bushido habe und sogar einen Disstrack gegen ihn plane, meldete sich Animus wieder zu Wort. Zum einen widerlegte er aktuelle Gerüchte um ihn, die laut Animus nichts weiter als Lügen seien. Zum anderen lieferte er einen kleinen Einblick in seinen aktuellen Alltag, außerhalb des Rap-Trubels.

Animus über sein Leben ohne Rap

„Ich werde euch bald erzählen, woran ich die letzten Wochen und Monate abseits der Musik gearbeitet habe. Wir sind manchmal in unserem Mikrokosmos „Deutschrap“ so gefangen, dass wir viele andere Möglichkeiten uns zu verwirklichen verpassen.

Es gibt viele negative Spekulationen und Lügen, aber so sind die Menschen eben nun mal. Mir geht es jedenfalls besser denn je und (abgesehen von paar speziellen Kandidaten) wünsche ich allen ebenfalls nur das Beste und Peace. Gott ist der Größte.“

Neue Firma

Bereits im Vorfeld kündigte Animus an, in Dubai Geschäfts-männisch aktiv werden zu wollen. Aktuell befindet er sich nach wie vor in Dubai und hat jetzt wohl eine neue Firma gegründet. Zwar sind keine Details bekannt, jedoch sind auf Animus neuestem Instagram-Post die entsprechenden Unterlagen zur Firmengründung zu sehen. Jedoch sprach der Rapper vor wenigen Monaten darüber, dass er ein eigenes Studio für Haarpigmentierung eröffnen wolle. Ob es sich hierbei um dieses besagte Studio handelt, ist jedoch unklar.

Hier seht ihr es

Animus via Instagram

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANIMUS (@animus)

Schreibe einen Kommentar