Animus eröffnet eigenes Studio für Haarpigmentierung

Animus

Einige Fans dürften wissen, dass Animus an seinem Äußeren etwas hat machen lassen. 2019 entschied er sich dazu, einige kahle Stellen auf seinem Kopf durch eine Haarpigmentierung aufzufüllen. Dies ist eine Methode, um mit einer permanent haltenden Farbe Haarausfall zu kaschieren.

Bekannt wurde der Eingriff des Rappers durch einen Auftritt in einem Werbevideo. Er ließ sich bei der Haarpigmentierung filmen, wodurch der Werbeclip des Anbieters im Internet durchaus viral gegangen ist. Zusätzlich zeigte Animus, dass er kein Problem damit hat, dass die Öffentlichkeit davon weiß.

Haarpigmentierung

Allerdings scheint Animus nicht ganz einverstanden damit gewesen zu sein, wie der Anbieter der Haarpigmentierung gearbeitet hat. Seinen Erfahrungen zufolge sei der Eingriff nämlich deutlich zu teuer und die Mitarbeiter trotzdem extrem unterbezahlt. Aus diesem Grund will er jetzt selbst in das Business einsteigen.

Der Rapper aus Heidelberg hat die ungewöhnliche Geschäftsidee vor wenigen Minuten bekanntgegeben. In seinem Statement ruft er auch dazu auf, dass Haarpigmentierer sich bei ihm melden. Ihnen verspricht er, dass sie als Angestellte in seinem Studio ein besseres Gehalt bekommen. Dennoch will er auf der anderen Seite auch geringere Preise für den Kunden anbieten. Das ist definitiv mal eine andere Idee als den nächsten Shishatabak rauszubringen. Wir wünschen viel Erfolg!

Statement von Animus

„Wie ihr alle wisst, habe ich selber meine Erfahrung mit Haarpigmentierung gemacht und habe seit längerem Interesse an diesem Bereich. Aus diesem Grund habe ich mich mit einem Partner dazu entschlossen, mein eigenes Haar-Pigmentierungsstudio im Raum Wiesbaden zu eröffnen. Unsere Ziele dabei sind, bessere Gehälter für unsere Mitarbeiter und günstigere Angebote / besserer Service für unsere Kunden als irgendwo sonst! Die Preise sind sehr überteuert und die Mitarbeiter erhalten einen Hungerlohn!

Falls ich also in dem Bereich Haarpigmentierung tätig seid, schickt mit gerne per DM eine kurze Info zu eurer Person/Berufserfahrung/Kontaktdaten und jemand von uns setzt sich mit euch in Verbindung. Euer aktuelles Gehalt wird mit Garantie erhöht! Wenn ihr jemanden kennt, der/die im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz als Haarpigmentierer/in arbeitet und er/sie unzufrieden mit seinem/ihrem Job ist, sagt dieser Person Bescheid. Es geht nicht klar, dass Menschen für ihre ehrliche und harte Arbeit unterbezahlt werden. DM an mich.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar