Katja Krasavice kommt Luciano zuvor und eröffnet brandneuen Geschäftszweig

Getränke-Markt

Die Getränke-Branche in Deutschland ist inzwischen fest in der Hand deutscher Rapper. Capital Bra, Shirin David und Haftbefehl haben den Eistee-Markt für sich erschlossen und in kürzester Zeit große Marktanteile für sich gesichert. Im Mai 2021 machte der „BraTee“ knapp 12% der gesamten Eistee-Verkäufe in Deutschland aus. Insgesamt dürften alleine diese drei Künstler über 50 Millionen Euro Umsatz durch ihre Getränke erwirtschaftet haben.

Raf Camora & Bonez MC

Bei so hohen Profiten werden natürlich auch andere deutsche Rapper hellhörig und wollen sich das Geschäft nicht entgehen lassen. Besonders schnell waren Raf Camora und Bonez MC, die im März ihren Softdrink „Wild Crocodile“ auf den Markt gebracht haben. In nur 6 Wochen wurden wurden 5 Millionen Flaschen verkauft.

Katja Krasavice

Auch Dardan und Luciano haben konkrete Pläne, das Getränke-Business zu erobern. Der Berliner präsentierte heute erstmals das Design von einem kommenden „Loco Juice“. Es dürfte sich sehr wahrscheinlich nur noch um eine Frage der Zeit handeln, bis der Fruchtsaft in den Läden erhältlich sein wird.

Aber kurz bevor Lucianos Getränk offiziell eingeführt wird, scheint ihm Katja Krasavice zuvorzukommen. Die Rapperin machte jetzt offiziell, was seit ihrem letzten Musikvideo bereits als Gerücht die Runde machte. Nun gibt sie bekannt, dass sie einen Softdrink mit dem Namen „Sugar Mami“ auf den Markt bringen wird. Zum Start wird es 4 Geschmacksrichtungen geben. Schon in den kommenden Wochen wird das Getränk in den Läden stehen.

Katja Krasavice kündigt eigenen Softdrink an

„@sugarmami.official coming soon!!!! 😍😍🤤 Lest bis unten durch ihr habt eine unglaubliche Chance!!! 😍 Ich habe in den letzten 2 Jahren mein Leben in meine Geschmacksnerven in dieses Produkt rein gesteckt!!! 🔥 Zwischen Höhen und Tiefen – zwischen Tagen an denen ich meinte ich bringe dieses Getränk doch nicht raus weil es noch nicht perfekt war! 😫 Zu jetzt endlich 2 Jahre später: SUGARMAMI ist perfekt und bereit euch mit allen 4 Geschmackssorten zu erfrischen!!!! 😍🤤

Die Reise geht los diesen Sommer erwartet euch SUGARMAMI – der Sparkling Softdrink 🍒🌵🍓🍑 ‼️UNGLAUBLICH: Ein Paar von euch können SUGARMAMI mit mir zusammen VOR ALLEN ANDEREN probieren!!! 😱😍 Es ist ganz einfach: Folgt dem offiziellen SUGARMAMI Profil: @sugarmami.official Und wer Glück hat wird nächste Woche von mir mit meinem SUGARMAMI BENZ und dem SUGARMAMI Getränk besucht und versüßt 😍‼️ Viel Glück! 🔥 EURE SUGARMAMI 🤤“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)

Schreibe einen Kommentar