Nach Fler – Fat Comedy droht Ron Bielecki mit Schelle

Fler vs. Ron Bielecki

Ron Bielecki hat sich eine Eskapade zu viel geleistet. Als er in der Youtube-Bubble unterwegs gewesen ist, konnte der 23-Jährige scheinbar tun und lassen was er wollte. Seine Alkoholexzesse wurden von Fans und Kollegen sogar noch jahrelang beklatscht und mit Aufmerksamkeit und Sponsoring-Deals honoriert.

Doch jetzt ist er zu weit gegangen. Denn jetzt hat sich Ron Bielecki auf die Rapszene eingelassen und im Internet verbreitet, dass er angeblich Fler geschlagen habe. Wie sich jetzt für ihn herausstellt, ein großer Fehler. In den letzten 48 Stunden verlor der Youtube-Alkoholiker Sponsoren, Fans und Standing. Zusätzlich wurde er letzte Nacht durch Fler bloßgestellt, als der Rapper seine Version der Story darlegte.

Fler erzählt die Schellen-Story

„Irgendwann geht Beko um diese Rangelei rum und sagt ‚Komm mal her Ron, komm mal her.‘ Und Ron sagt zu Beko: ‚Komm mal her, ich f*cke dich du H***nsohn.‘ Bei Gott. Damit ihr auch seht, ich erzähl die richtige Geschichte. Ich erzähl jetzt nicht irgendwas. (…) Ron Bielecki sagt zu Beko: ‚Komm mal her, du H***nsohn!‘ Beko sagt: ‚Komm mal her, ja ist okay.‘

Ron Bielecki geht einen Schritt auf Beko zu und Beko zieht ihm ein Ding – der Typ war auf einmal wieder nüchtern. Der war auf einmal wieder nüchtern. (…) Der saß dann auf einmal da in seinem VIP-Bereich und war nüchtern. (…) Deren Party war vorbei. Und einen Monat später ist Ron wieder besoffen und erzählt irgendwo ‚Ey, ich hab auch Fler gehauen und dich hau ich jetzt auch gleich. Öhhhh.'“

Ra’is & Fat Comedy

Und auch aus der übrigen Rapszene gibt es kein Beifall für Ron Bielecki. Stattdessen herrscht einheitliches Kopfschütteln über das Fehlverhalten des Berliners, der mit Casino-Deals sein Geld gemacht hat. Ra’is fordert, nachdem er sich über Ron informiert hat, dass man ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken solle. Fat Comedy droht dem Youtuber mit einer Schelle, wenn er sich nicht benehmen kann.

Ansage von Ra’is

„@Ron Bielecki Junkie. Gibt dem Dulli keine Plattform mehr. Reicht doch, dass jeder Idiot mittlerweile im Internet machen kann, was er will und erfolgreich damit wird. Ich kannte den Spinner nicht, habe mir gestern mal ein paar Videos angeschaut aufgrund der jüngsten Ereignisse und ich muss ganz ehrlich sagen, anscheinend arbeiten deine Gehirnzellen nicht mehr mein bester. Ciao abu Tornado.“

Fat Comedy droht mit Schelle

Schreibe einen Kommentar