„Herzschmerz & Wut“ – MEL trennt sich von deutschem Fußballstar

MEL

Vor etwa vier Jahren tauchte die deutsche Sängerin Melisa Toprakci bei „The Voice of Germany“ auf und konnte die Jury von sich überzeugen. Sie schaffte es bis in die Sing-Offs der Sendung und landete mit ihrem Cover von „Dangerous“ (Ariana Grande) sogar einen Hit auf YouTube.

Ein Jahr später, 2019, nahm ihr Leben eine positive Wendung. Sie gab bekannt, dass sie den deutschen Fußball-Profi Florian Heister geheiratet hat. Auf einem Foto posierte sie mit dem Fußball-Star und schrieb: „Call me Mrs. H“

In den Jahren danach veröffentlichte sie einige Singles, wovon viele mehr als eine Million Aufrufe auf YouTube generiert haben. Doch letzten Monat veröffentlichte die junge Dame eine Instagram-Story, in der sie ihre Zukunft mit OnlyFans ankündigte.

Wenige Storys später stempelte sie dies jedoch als Spaß ab und schrieb: „Leute ich mach natürlich kein OnlyFans für meine Füße.“. Klein geschrieben fügte sie unten im Foto noch folgenden Text ein: „Außer ihr zahlt mir 1 Mio Euro, Material girl dies das.“

Trennung

Wie es scheint, hat sich wohl etwas Gewaltiges in ihrem Leben verändert. In ihren letzten Instagram-Storys schreibt die Sängerin und Rapperin viel über Trennungen und Herzschmerzen. Auffällig ist auch, dass sie und der Fußball-Profi Florian Heister sich nicht mehr gegenseitig folgen.

In einer der Storys wurde sie gefragt, was ihre nächste Single behandeln würde. Sie antwortete wie folgt: „Herzschmerz & Wut“. In einer anderen Story wurde sie gefragt, wie sie mit Trennungen umgeht. Auch auf diese Frage hatte sie eine Antwort parat.

„Tipp für jemanden der grad sowas durchmacht von mir: Ich rede nicht drüber, ich stalke nicht und ich will nichts über die Person wissen. + Ablenken mit Dingen die einem Freude bereiten.“ Auch schrieb sie über ihren Trautmann. „Jemand der mich aufbaut & nicht ständig runterzieht“, schreibt sie in einer Instagram-Story.

Hier die Instagram-Storys:

Drei der vielen Instagram-Storys von MEL

Schreibe einen Kommentar