Kontaktabbruch – Animus antwortet nicht mehr auf Nachrichten von Bushido

(Credits: Amazon Prime Video)

Vor einigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass es Streit zwischen Bushido und Animus gegeben habe. Gino Casino plauderte in einem Livestream mit Fler aus, dass Animus einen Disstrack gegen Bushido plane: „Hat sich bei Hengzt gemeldet. Gab richtig Streit im EGJ Lager. Er soll keine Auszahlung bekommen haben. Kommt bald ne Musikalische Antwort.“

Animus

Animus wiederum dementierte die Informationen von Gino. Und das auch ziemlich klar. Dem Heidelberger zufolge würden Lügen über ihn verbreitet werden: „Ich f*cke die Mutter von dem, der Lügen über mich erfindet und die Mutter von dem, der Lügen über mich verbreitet. Und jetzt lasst mich meine Abstinenz weiter genießen. Danke. Over & Ende.“

Stattdessen konzentrierte Animus sich eigener Aussage nach voll und ganz auf sein neues Leben in Dubai und seine neue Firma. In Bezug dazu verriet er, dass er durch seine geschäftlichen Aktivitäten bereits Multimillionär geworden ist und offenbarte seinen Kontostand. Mit der Rapszene habe er bereits abgeschlossen:

„Hab mein ganzes Erspartes investiert, meine Firma gegründet, mich mit paar Typen eingeschlossen und an dem größten Projekt meines Lebens gearbeitet. Und jetzt schon mehr umgesetzt, als in den letzten 20 Jahren. (…) Alles was ich seit 2022 verdiene, ist absolut steuerfrei!“

Bushido

Aber ist die Situation wirklich genau so freundschaftlich wie früher? Anscheinend scheint es durchaus Differenzen zwischen ihm und Bushido zu geben. Kürzlich sprach der EGJ-Chef in einem Twitter-Space mit seinen Fans und kam dabei auch auf Animus zu sprechen. Eine Aufzeichnung dazu gibt es nicht, nur mehrere Berichte von Personen, die dabei gewesen sind.

Darunter auch der Twitter-Nutzer Rabe, ein bekannter Name in der Deutschrap- und Bushido-Bubble. Demnach habe Bushido Animus kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Konkret soll Bushido gesagt haben, dass Animus auf seine „letzten Nachrichten nicht mehr geantwortet“ hat. Auch auf die Nachfrage, wie es ihm geht, kam nichts zurück.

Rabe berichtet vom Twitter-Space

Schreibe einen Kommentar