4 Wochen Knast – Bilder von der Festnahme von Mois aufgetaucht

Mois

Vor relativ genau einem Monat gab Maestro, einer der engsten Freunde von Mois, eine erschreckende Nachricht bekannt. Wie aus dem Nichts erklärte der Mitgründer der Keller GmbH, dass Mois verhaftet wurde. Mehr als das konnte er zu diesem Zeitpunkt aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich machen.

Drei Wochen nach der Verhaftung gab es weder Neuigkeiten zur Haftstrafe des 31-Jährigen, noch eine Erklärung. Maestro gab lediglich an, dass Mois keinen Zugriff auf seine Social Media-Profile hat und sich nicht zu Wort melden kann. Auch kündigte er den traurigen Fakt an, dass Mois seinen Geburtstag im Gefängnis verbringen muss:

„Also Freunde, viele fragen mich immer wieder was mit Mois ist. Das Thema ist leider sehr schwierig und ich weiß selber nicht alles. Man muss vorsichtig sein, was man erzählen kann und was nicht. Ich will ihm nicht schaden und halte mich deshalb seit ein, zwei Wochen bedeckt. Erst einmal, Alim geht’s den umständen entsprechend gut. Aus rechtlichen Gründen kann er sich aber zu nichts äußern.

Nicht einmal Zugang zu seinen Social Media Kanälen hat er. Er konnte auch nicht das Musikvideo drehen zu dem Song, der morgen von ihm und Noah erscheint, was schon vor vielen Wochen abgegeben wurde. Heute Abend um 0 Uhr hat er Geburtstag. Es ist eine sehr belastende Situation und wenn er wieder am Start ist, wird er euch sicherlich alles erklären.“

Rückkehr

Bis zuletzte bangten Fans und Freunde um den Youtube-Star. Und jetzt scheint es nach langer Zeit endlich wieder erfreuliche Nachrichten rund um Mois zu geben. Vor wenigen Augenblicken wurde nach Monaten ein neues Video auf dem Kanal veröffentlicht. Das Video mit dem Titel „Ich war im Knast“ zeigt erste Aufnahmen nach der Freilassung von Mois. Zunächst werden Bilder von seiner Verhaftung eingeblendet.

Direkt danach geht der Youtuber und Rapper dazu über, seine Kritiker zu trollen. In dem Clip präsentiert er seine Luxusautos, eine Millionen-Sammlung an Uhren und ein paar Geldbündel, die er einfach so rumliegen hat. Obwohl er in Haft saß, kann er über seine Finanzen allem Anschein nach nicht klagen. Die Fans feiern die Rückkehr und erklären in den Kommentaren, wie sehr sie den Youtube-Star während seiner Abwesenheit vermisst haben.

Hier das Video von Mois:

Schreibe einen Kommentar