Samra, Bojan und Anonym bereiten sich auf den „Krieg“ mit Asche vor

Seit Monaten warten die Fans darauf, dass Samra endlich antwortet. Ende letzten Jahres kündigte der Berliner die großer Abrechnung mit seinen Feinden an. Zusammen mit Bojan und Anonym sollte es auf dem Label-Sampler so richtig losgehen. Diese Ansage folgte nur kurz nachdem er von Asche und Bushido hart gedisst worden ist.

Asche

Aber es folgten keine Nennenswerten Gegenangriffe. Stattdessen verläuft der Beef weiterhin fast vollkommen einseitig von Asches Seite aus. Auf seiner aktuellen Single „Benzinkanister“ untermauerte er noch einmal, dass er nicht von Samra und seiner Crew ablassen wird, wenn sie nicht antworten. Im Gegenteil: Es scheint sogar noch härter zu werden.

Auf dem Track greift er unter anderem den Bruch zwischen Samra und Nader Jindaoui, sowie die Vorwürfe von Nika Irani gegen den Berliner auf. Außerdem unerstellt er, dass der Sampler der Crew gefloppt sei, da er nur auf Platz 46 der Charts eingestiegen ist.

Namentlicher Diss & Nader Jindaoui

„Du hast noch Sperma an der Canada Goose
Denn er riecht so sehr nach Pussy wie sein Baccarat Rouge
Ihr zusammen gegen mich, Draufgängermove
Denn Asche fällt nicht, sondern kommt in seinen Mund, raucht sich Samra Saruch
(…) Ich dachte, ich verschone Samra den Rowdy

Dass er mit blauen Auge davon kommt wie bei Nader Jindaoui
Doch das ist Nemesis – es hagelt Niederschläge wie bei Nieselregen
Wenn sich F*tzen in ’nen Beef begeben“

Hier hört ihr den Song

Bojan

Dass Samra, Bojan und Anonym die Fähigkeiten hätten, um Asche die Stirn zu bieten, steht dabei eigentlich außer Frage. Jeder der drei ist bekannt dafür, überragende Zeilen schreiben zu können. Als ehemaliges Signing von Farid Bang war es lange Zeit die absolute Kernkompetenz von Bojan, Reime, Wortspiele und Punchlines auf Top-Niveau schreiben zu können. Anders schafft man es kaum, vom Banger-Chef unter Vertrag genommen zu werden.

Und der neueste Post von Bojan deutet darauf hin, dass die Antwort womöglich bevorsteht. Kurz nach dem Disstrack von Asche postet der Cataleya Edition-Rapper den Satz: „Si vis pacem para bellum“ Das lateinische Sprichwort bedeutet frei übersetzt: „Willst du Frieden, dann zieh in den Krieg“ Machen sich Bojan, Samra und Anonym somit endlich bereit für den Beef, um irgendwann Ruhe zu haben?

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar