Pa Sports bietet Frieden an: „Fler soll mit mir LSD nehmen, dann mach ich zu“

Fler vs. Pa Sports

Auf „Cancel Culture Nightmare“ haben Fler und Hengzt sich in Sachen Disses eigentlich zurückgehalten. Bis auf Bushido wurde kein einziger Rapper namentlich erwähnt oder attackiert – oder zumindest fast. Denn auf einem der letzten Songs fiel völlig überraschend eine Zeile gegen Pa Sports. Bass Sultan Hengzt erwähnt darin den Namen von dessen Label „Life is Pain“ und bezeichnete den Wahl-Berliner als „Zugezogenen“.

Dies war die Reaktion auf ein vorheriges Reaction-Video von PA. In seinem Stream sah er sich das Musikvideo zu „Eines Tages“ von Fler und Hengzt an. Und in seiner Reaktion machte er kein Geheimnis draus, dass er den Song gar nicht gut findet. Vor allem, weil er das „Eines Tages“-Sample ebenfalls für einen Song verwenden wollte und die Maskulin-Rapper, anstatt thematisch darauf einzugehen, einfach Proll- und Battle-Bars gekickt haben. Seiner Ansicht nach haben sie die Song-Idee unzureichend umgesetzt.

LSD

Prinzipiell könnte man das Thema jetzt wieder zu machen. Beide Seiten haben geschossen und könnten es dabei belassen. Im Stream von Rooz hat Pa Sports nun auch eine Idee, wie man den Frieden besiegeln könne. Halbironisch erklärt er, dass er mit Fler Frieden schließt, wenn die beiden zusammen LSD nehmen. Zwar ist das Ganze als kleiner Scherz gemeint – der LiP-Chef wäre aber sicherlich nicht abgeneigt, Fler in andere Sphären des Bewusstseins mitzunehmen:

„Du weißt, ich hab Beef mit Fler. Wir haben Beef. ‚Och man ey, lasst uns doch zusammen Dings nehmen..‘ LSD? Ich würd sowas von mit Fler trippen. Aber ich schwör, der Beef ging nicht von mir aus. ‚Können wir das irgendwie klären heute? Ist das ne große Sache?‘ Ne, keine große Sache. Aber ich wurd halt auf dem letzten Album… (…) Fler soll mit mir LSD nehmen, dann mach ich zu.“

Musikalische Antwort

Allerdings gibt es auch die Option, dass die Rapper den Beef nicht zu machen. Dafür hat sich Pa Sports ebenfalls mit einer musikalischen Antwort abgesichert. Für den Fall der Fälle, so PA, habe er einen Song mit zwei Zeilen gegen Fler und Hengzt. Anhand seiner Metapher verdeutlich er jedoch, dass diese Zeile alleine den gesamten Konflikt auf Anhieb mehrere Stufen höher eskalieren lassen würde:

„Ich war mit ihm gut man, wir haben einen Song zusammen gemacht. Es war immer alles cool, er hat irgendwann total sinnlos man… er kontrolliert halt auch nicht was er sagt und dann scheißt der voll rein. (…) Alles gut, wir machen zu. Da ist nix. Ich hab eigentlich gesagt die ganze Zeit, ich hab einen Song, da hab ich auch zwei Zeilen. Der hat zwei Zeilen, zwei Zeilen zurück. Aber diese zwei Zeilen sind schon diese: Du hast einen Stein auf mich geworfen und ich werf kurz ein Dynamit in dein Haus. Aber vielleicht kommt der Song gar nicht raus.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar