Vor Statement zu Zuna – Azet eröffnet neues Geschäft im Ausland

Azet

In wenigen Stunden ist es soweit – Azet wird sich endlich zu Wort melden und Tacheles reden. Seit Jahren schreitet der Zerfall der KMN-Gang zusammen. Vor ein paar Wochen gab Nash seine Trennung bekannt. Miami Yacine äußerte sich zu vertraglichen Problemen. Und Zuna scheint die Crew kürzlich sogar gedisst zu haben.

Dazu will Azet heute endgültig Stellung beziehen. Vor wenigen Stunden korrigierte er den Start seines Livestream ein Stück nach hinten und gab bekannt, ab 19 Uhr live zu sein und spezifisch über alles zu sprechen, was in letzter Zeit zwischen ihm und Zuna passiert ist.

Geschäftliche Aktivitäten

Aber bevor er sich seiner Rap-Crew widmet, hat der Dresdner noch eine andere Ankündigung zu machen. In letzter Zeit war der Rapper auch außerhalb des Musikgeschäfts sehr umtriebig. Gleich in mehrere Branchen hat der 29-Jährige seine Finger im Spiel. Schon vor einigen Jahren hat er das Getränk „White Colombia“ nach Europa geholt. In Südamerika fand der Rapper das Getränk und sicherte sich direkt die Vertriebsrechte für den europäischen Markt. Seitdem hat er Millionen von Dosen verkaufen können und kümmert sich weiterhin um den Vertrieb. Ende letzten Jahres kamen mehrere neue Sorten ins Sortiment dazu.

Des Weiteren ist Azet in der Dönerindustrie aktiv. Unter dem Namen „Green Kebab“ hat er einen Tiefkühl-Döner in die deutschen Supermärkte gebracht. Über den Erfolg der Marke gab es wenig Auskunft. Laut Unternehmens-Website wurden in einem einzelnen Supermarkt in Hamm 100.000 Dönertaschen verkauft. Bis heute scheint das Geschäft erfolgreich zu laufen.

Lit‘ Lounge

Jetzt eröffnet Azet sein nächstes Business außerhalb der Musikbranche. Und das dürfte gleichzeitig auch erklären, weshalb er sich in den letzten Monaten gefühlt weniger um seine Rap-Crew gekümmert hat. Denn der 29-Jährige ist beschäftigt damit, sein Geschäft weiter zu diversifizieren. Letzte Nacht teilte Azet mit, dass heute seine erstes Lokal in Prishtina eröffnet wird.

Der Club trägt den Namen „Lit‘ Lounge“ und wird heute Abend offiziell eröffnet: „So Ladies und Gentleman. Wir sind ready für Morgen! Morgen ist die Eröffnung meines ersten Lokals in Prishtina. VIP-Lounge, wow was für ein Laden. Morgen ist die offizielle Eröffnung. (…) Ich bin überglücklich.“

Erste Eindrücke aus dem Club

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar