Fler reagiert auf LSD-Angebot von Pa Sports

Fler vs. Pa Sports

Zuletzt gab es bekanntlich einige Sticheleien zwischen Fler und Pa Sports. Angefangen auf dem „Cancel Culture Nightmare“-Album von Fler und Bass Sultan Hengzt, auf dem sie sich eigentlich mit Disses zurückhielten, dann aber überraschend gegen Pa Sports stichelten. Bass Sultan Hengzt erwähnt darin den Namen von dessen Label „Life is Pain“ und bezeichnete den Wahl-Berliner als „Zugezogenen“.

Dies war die Reaktion auf ein vorheriges Reaction-Video von PA. In seinem Stream sah er sich das Musikvideo zu „Eines Tages“ von Fler und Hengzt an. Und in seiner Reaktion machte er kein Geheimnis draus, dass er den Song gar nicht gut fand.

LSD

Seitdem gab es keine weiteren Sticheleien zwischen den beiden, weshalb das Thema eigentlich als abgeschlossen galt. Offenbar ist es das aber noch nicht ganz für Pa Sports. Dieser schlug kürzlich in einem Stream bei Rooz vor, wie man den Frieden zwischen den beiden Parteien offiziell besiegeln könnte.

Halbironisch erklärte er, dass er mit Fler Frieden schließt, wenn die beiden zusammen LSD nehmen. Zwar war das Ganze als kleiner Scherz gemeint – der LiP-Chef wäre aber sicherlich nicht abgeneigt, Fler in andere Sphären des Bewusstseins mitzunehmen. Im Stream von Rooz sagte Pa Sports:

„Du weißt, ich hab Beef mit Fler. Wir haben Beef. ‚Och man ey, lasst uns doch zusammen Dings nehmen..‘ LSD? Ich würd sowas von mit Fler trippen. Aber ich schwör, der Beef ging nicht von mir aus. ‚Können wir das irgendwie klären heute? Ist das ne große Sache?‘ Ne, keine große Sache. Aber ich wurd halt auf dem letzten Album… (…) Fler soll mit mir LSD nehmen, dann mach ich zu.“

Reaktion von Fler

Nun reagiert Fler erstmals auf das LSD-Angebot von Pa. In seiner Instagram-Story postet der Maskulin-Chef ein Meme, in welchem Fler 2 Wochen nach seinem LSD-Konsum dargestellt wird. Man kann also schätzen, dass Fler das Angebot von Pa hiermit auf lustige und indirekte Art und Weise ablehnt.

Hier seht ihr es

Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar