Milliardär-Plan – Zuna verrät wie viele Immobilien in seinem Besitz sind

Milliardär-Plan

Mit dem Song „North Data“ hat Zuna vergangene Woche für viel Aufsehen gesorgt. Grund dafür ist eine Zeile, die offenbar an Nash gerichtet ist und mit der Zuna offenbar mit dem ehemaligen KMN-Mitglied abrechnet. Der gleiche Track ist aber auch aus einer anderen Perspektive interessant.

Denn darin spricht Zuna davon, hohe Mieteinnahmen zu haben und ein drastisches Ziel zu verfolgen: 10 Stellen auf dem Konto, also 1 Milliarde Euro! Und was zunächst wie eine Phrase aus einem Rap-Song klingt, scheint ein echter Plan von Zuna zu sein.

Hier könnt ihr die Zeilen aus seinem Song North Data lesen:
„Pisser, baue ein Imperium auf, puste euch die Kerzen aus
Während ihr weiterbläst, wеil ihr Werbung braucht, hehe
Ja, so wеndet sich das Blatt
Hab‘ mehr Mieteinnahmen als dein H*rensohn-Vertrag, hallo!
(…) Ich zeig‘ dir, wie man Geld macht
Halt die Fresse, check mal North Data
Hab‘ mehr Status als dein Großvater
(…) Wer will sich in den Weg stellen?
Was für sieben? Ich jag‘ zehn Stellen

Immobilien-Geschäfte

In dem Song fordert Zuna den Hörer dazu auf, sich seine Seite auf North Data anzuschauen. North Data ist eine Seite, in der Informationen zu deutschen Unternehmen zusammengestellt werden. Dabei kann man sich auch einzelne Personen und deren geschäftlichen Beteiligungen ansehen. Und sieht man sich die Seite von Zuna an, ergibt sich ein durchaus interessantes Bild.

Denn der Rapper ist nicht nur als Musiker tätig, sondern hat sich nebenbei 7 weitere Unternehmen aufgebaut. Jedes davon ist eine GmbH und beschäftigt sich vor allen Dingen mit Immobilien. So gibt es eine „Real Estate“-Firma, eine Firma für Bau & Projektentwicklung von Immobilien und eine Holding GmbH.

Gestern veröffentlichte Zuna einen neuen Track, gemeinsam mit seinem KMN-Partner Azet. Darin verrät Zuna die Anzahl der Immobilien, die er aktuell besitzt. So rappt Zuna auf dem neuen Track „KMN“ die Zeilen: „Über 80 Wohnungen / ich verlier‘ die Übersicht“

Hier könnt ihr es im Song hören:

Schreibe einen Kommentar