„Arbeitslose Schmarotzer“ – Jasko stellt sich gegen rechte Demo

Demonstrationen

Seit den etlichen Corona-Maßnahmen, die in den Jahren nach Ausbruch der Pandemie umgesetzt wurden, ist die Anzahl der Demonstrationen in Deutschland deutlich gestiegen. Bereits kurze Zeit nach Beginn der Pandemie stellten sich sogar prominente Personen gegen die Regierung und appellierten an ihre Fans, das Gleiche zu tun.

Promis wie Atilla Hildmann oder Michael Wendler taten dies unter anderem in ihren stark belebten Telegram-Gruppen. Doch während die Telegram-Gruppen gefüllt waren, wirkten viele der Demonstrationen, für die in diesen Gruppen geworben wurde, leblos.

Die Demonstrationen wurden meist in diversen Telegram-Gruppen geplant und später von deren Administrationen veranstaltet. Meistens fanden diese Aufmärsche an Samstagen statt, was dazu führte, dass wirklich jeder Mensch die Gelegenheit hatte, daran teilzunehmen.

Regelungen

Zwar sind in Deutschland die meisten Corona-Maßnahmen fallengelassen worden, jedoch gibt es immer noch FFP2-Masken-Pflicht und für manche Berufsgruppen sogar noch die Impfpflicht. In anderen Ländern wie Österreich wurden bereits alle Maßnahmen fallengelassen.

Viele der Demonstrationen gegen die Regierung und den etlichen Maßnahmen finden deswegen in anderen Ländern nicht mehr statt. Hierzulande wiederum ist dies nicht der Fall. Hier werden die Demonstrationen, die von Misstrauen angeheizt werden, bis auf Weiteres statt – wie jetzt in einer Instagram-Story von Jasko zu sehen war.

Jasko

Der deutsche Rap-Künstler Jasko veröffentlichte in seiner Instagram-Story einige Aufnahmen einer Demonstration, die davon prahlen, dass sie zu den Menschen gehören, die „weiterdenken“. Auch fragt der Kundgeber, ob die 15-20 Teilnehmer bereit wären, für ihr Land über die Schmerzgrenze hinauszugehen.

Jasko betitelte diese Aufnahme mit folgenden Worten: „Arbeitslose Schmarotzer wollen Deutschland retten“ und zeigt damit seine Haltung gegenüber der Demonstration. Diese Demonstration fand in Duisburg statt, wirkt jedoch nach einem kleineren Aufmarsch.

Hier die Instagram-Storys von Jasko:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar