Banger-Rapper fordert 200.000 Euro für seinen Boxkampf

Boxkämpfe

Die Rapszene wird nach dem Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G nicht mehr dieselbe sein. Soviel ist sicher. Im Mai diesen Jahres haben beide Rapper ihren Mann gestanden und sich in den Ring gestellt. Vor zeitweise knapp 300.000 Live-Zuschauern im Netz lieferten sie sich einen harten Fight.

Am Ende konnte Sinan-G den Kampf im Ring für sich entscheiden. Sieger sind aber beide. Denn obwohl Bözemann seinen Kampf nicht gewinnen konnte, erntete er massiv Respekt in der Szene und bei den Fans. Der Stuttgarter verteilt eine Menge Ansagen, traut sich dann aber auch, seine Worte mit Taten zu untermauern.

Sowohl Sinan-G, als auch Bözemann haben durch das event ihr Ansehen in der Szene gesteigert. Und auch der Geldbeutel der Rapper dürfte sich durch den erfolgreichen Kampf gefüllt haben. Immerhin wurden an dem Abend 5000 Tickets verkauft und mehrere Millionen Zuschauer angezogen. Ein weiterer Effekt: Der Song „Safe“, den Sinan-G als Einlaufmusik nutzte, ist seitdem der meist gehörte Song auf seinem Künstlerprofil.

Banger-Rapper

Bei diesem Erfolg dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der nächste Rapper-Kampf steigt. Sinan und Bözemann zumindest haben bereits erklärt, dass sie wieder in den Ring steigen werden. Aufgrund des Achillessehnenrisses des Bözasound-Rappers wird das aber vor dem nächsten Jahr nichts werden.

Dementsprechend läuft die Suche nach anderen Kandidaten bereits auf Hochtouren. Und so wie es aussieht, hat sich der erste Rapper, die sich in den Ring traut, jetzt gefunden. Soeben hat sich Jasko zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, für welchen Betrag er bei Universum Boxing zu einem Kampf antreten würde.

Die Antwort: Für 200.000 Euro würde er es machen. Klingt erstmal viel, allerdings hat Sinan-G ebenfalls eine 6-stellige Summe verlangt und ist mit Universum auf einen Nenner gekommen. Eventuell wäre das also eine Summe, die für den Veranstalter zu stemmen ist. Eventuell sehen wir demnächst also einen Artist von Banger Musik im Boxring. Wer wäre eurer Meinung nach ein passender Gegner in der Gewichtsklasse von Jasko?

Hier seht ihr den Betrag

Schreibe einen Kommentar