Fler spricht über seine Beziehungen und warum er keine Kinder hat

Fler

So gut wie aktuell haben wir Fler bisher noch nie kennengelernt. Der Berliner Rapper ist seit einigen Wochen extrem aktiv auf Twitch und spricht dort nicht nur über allerlei Geschehnisse innerhalb der Rapszene, sondern auch über sein Privatleben. Seit kurzem lädt er seine Fans in seinen Discord ein und spricht dort offen und ehrlich über alles, was seine Zuschauer gerne wissen möchten.

Zuletzt kam der Berliner mit einer Zuschauerin auf die Bereiche Beziehungen und Kinderwunsch zu sprechen. Themen, die der 40-Jährige seit 20 Jahren weitgehend auf der Öffentlichkeit rausgehalten hat. Jetzt spricht er erstmals ausführlich darüber, was er sich unter einer funktionierenden Beziehung vorstellt und warum er sich in der Vergangenheit schwer getan hat, leichtfertig ein Kind in die Welt zu setzen. Unten könnt ihr euch das gesamte Gespräch ansehen – es lohnt sich!

Über seine Beziehung

„Frauen wollen natürlich, dass man zu denen steht. Und wenn die dann mitbekommen, dass man halt in der Öffentlichkeit sagt, man hat keine Freundin, weil man halt Ruhe haben will bei dem Thema. Dann sind die natürlich ganz oft auch traurig und sagen, warum stehst du nicht zu mir. Und viele verstehen dann nicht den Unterschied, dass das nichts mit zu jemandem stehen bedeutet, wenn man sagt: Ok, meine öffentliche Person.. Also die Öffentlichkeit die ich habe ist, ich bin ja der Rapper. Ich bin auch sehr stark im privaten Leben genauso der Rapper.

Ich bin eigentlich zu 99% genau der Typ. So wie ich bin wenn du mich hier sitzen siehst oder wenn du mich woanders siehst. Das eine Prozent, das kleine bisschen was bei mir privat ist, ist das Frauen-Ding. Also 99% ist alles gleich. Fler wie er draußen ist, Fler wie er Zuhause ist. Aber es gibt 1%, das ist das Private. Und dadurch, dass es halt nur diese eine Sache ist, ist mir das besonders wichtig. Und deswegen sollte eigentlich die Frau erkennen, dass es für mich was besonderes ist.“

Über Kinderwunsch

„Ich hab halt so schlechte Erfahrungen in der Kindheit gemacht. Wenn ich ein Kind habe, dann möchte ich bei mir in meinem Leben alles geregelt haben, cool haben. Die Rahmenbedingungen dafür sollen dann wirklich top sein. Nicht, dass das Kind oder dieses Familiending was man sich dann aufbaut, dass es dann irgendwie anstrengend wird.

Aber ich glaube, ich bin ein extremer Fall und es wäre vielleicht auch gut für mich gewesen, wenn es dann einfach passiert. Aber ist bis jetzt nicht passiert. Und jetzt komm ich langsam aber in so ein Alter, wo man nachdenkt und sich so überlegt, naja, jetzt musst du einfach mal machen. Aber ich bin schon happy, dass ich nicht wie die meisten mit 20 oder 25 irgendwo ausgerutscht bin. Und dann auf einmal bist du nicht mehr mit der zusammen.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar