Deutscher Rapper bewirbt sich für 2. Staffel 7 vs. Wild

7 vs. Wild

Im letzten Jahr hat YouTuber und Naturfreund Fritz Meinecke das Erfolgsformat „7 vs. Wild“ mit seinem Team ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Reality-Spielshow, bei der sieben Teilnehmer für sieben Tage der bloßen Wildnis ausgesetzt sind. Der Clou: Jeder der Teilnehmer kann jeweils sieben für sich ausgewählte Gegenstände mit in die Wildnis nehmen, um zu überleben und letztendlich in das Finale kommen, wo es dann ein Preisgeld zu gewinnen gibt.

Zweite Staffel

Nachdem die erste Staffel sehr erfolgreich anlief und Millionenfach auf YouTube geklickt wurde, gibt es in diesem Jahr die nächste Staffel. Aktuell läuft die Suche nach Teilnehmern – dabei sind natürlich vorwiegend große YouTuber und Streamer gefragt. Zuletzt begünstigte bspw. Knossi, an der zweiten Staffel der Reality-Show teilnehmen und in die Wildnis gehen zu wollen.

Nedal Nib

Aber auch aus der Deutschrap-Szene könnten wir vielleicht jemanden sehen, der schon bald in die Wildnis gehen wird. Der Rapper Nedal Nib, auch bekannt unter dem Rap-Duo „Gebrüdiger King“ zusammen mit Meidi, kündigte jetzt an, sich bewerben zu wollen. Zur Bewerbung als Kandidat hat Nedal sogar so viele Follower gelöscht, bis er unter die 10.000-Marke kam, was eine Voraussetzung für eine Bewerbung darstellt.

Nedal Nib kündigt seine „7 vs. Wild“-Teilnahme an

„Ok Leute Schluss mit lustig: Ich werde mich für die 2. Staffel von #7vswild bewerben. Das Video dazu wird morgen um 18 Uhr auf YouTube kommen. Allerdings darf man sich nur als Kandidat bewerben, wenn man weniger als 10.000 Follower auf seiner größten Seite hat. 

Ich werde daher so viele Follower löschen, bis wir unter die 10K kommen. Ihr könnt mir dabei helfen und mich hier bei Insta und bei Youtube einfach deabonnieren. Sobald mein Bewerbungsvideo online ist, ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er mir wieder folgen möchte.

Sorry an alle die ich lösche, nehmt es bitte nicht persönlich und danke jeden von euch für den Support. Morgen wird es im wahrsten Sinne des Wortes wiiiilllldddddd diggaaaa“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nedal Nib (@nedal.nib)

Schreibe einen Kommentar