Mutmaßlicher Mörder von Nipsey Hussle wurde im Gefängnis schwer verletzt

Nipsey Hussle

Vor etwa zwei Jahren erschütterten schreckliche Nachrichten aus den USA die gesamte HipHop-Welt. Der aufstrebende US-Rapper Nipsey Hussle wurde vor seinem eigenen Laden erschossen und konnte die schweren Verletzungen nicht überleben.

Dieser traurige Vorfall hat jeden getroffen – Drake, Snoop Dogg und sogar Rihanna äußerten sich zu der Tragödie. Auch der deutsche Rapper Bonez MC hat sich dazu geäußert. Am selben Tag, an dem Nipsey Hussle angegriffen wurde, hätten die beiden Rapper eigentlich ein Musikvideo gedreht.

Mörder

Der mutmaßliche Mörder befindet sich bereits hinter Gitter. Doch wie es scheint, hat der inhaftierte Eric Holder es nicht besonders einfach im Gefängnis. Berichten zufolge erlitt er schwere Verletzungen, nachdem er von anderen Häftlingen angegriffen wurde, als er am Dienstag seinen Gerichtstermin besuchen wollte.

Eric Holder wurde angegriffen, während er auf einen Bus wartete, der ihn zum Gericht bringen sollte. Ein paar von seinen Mithäftlingen sollen sich auf ihn gestürzt haben und während ihres Angriffs keine Gnade gezeigt haben. Quellen von TMZ berichten darüber, dass der Angriff so brutal war, dass Holder an einem Punkt das Bewusstsein verlor.

Ein Anwalt, der Holder vertritt, erklärt, dass die zwei Insassen ein Rasiermesser als Waffe hatten, so TMZ. Infolgedessen musste Eric Holder mit drei Klammern und einer Reihe von Stichen am Hinterkopf sowie mit weiteren Stichen an anderen Stellen seines Kopfes medizinisch versorgt werden. Sein linkes Auge ist ebenfalls sichtlich geschwollen.

Die Verletzungen des Rappers wurden nun auf dem Profil von DJ Akademiks veröffentlicht. Die Kommentare unter dem Foto machen sich unter anderem über den mutmaßlichen Mörder lustig. Aber auch Drohungen werden getätigt – wie zum Beispiel, dass Eric Holder früher oder später „erledigt werden wird“.

Laut TMZ wird die Gerichtsverhandlung wegen des Angriffs verschoben. Erst kürzlich wurde von der Staatsanwaltschaft berichtet, dass Eric Holder dem Rapper in dem Moment, in dem er Nipsey das Leben nahm, folgendes gesagt hat: „Du bist erledigt“

Hier die Verletzungen vom mutmaßlichen Mörder:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar