Farid Bang zündet sein Album mit Capital Bra an

Capital Bra

Vor wenigen Wochen gab Capital Bra überraschend mitten in der Promophase zu „Deutschrap Brandneu“ bekannt, sich auf unbestimmte Zeit eine Auszeit nehmen zu wollen. Grund seien familiäre Probleme, um die sich der Rapper jetzt zuerst kümmern müsse:

„Allerdings wisst ihr auch, dass es bei all meiner Liebe zu Musik und zu den besten Fans nur eine einzige Sache gibt, die noch wichtiger ist. Und das ist meine Familie. Ich habe es immer gesagt, Familie steht über allem. Und dass meine ich auch so.

Und wenn dann der Moment kommt wo mich meine Familie braucht, und zwar so richtig braucht, dann muss ich einfach Prioritäten setzen. Da ist es egal ob der Zeitpunkt ungünstig ist oder es andere Pläne gibt.“

„Deutschrap Brandneu“

Für die Fans war das natürlich schade, da sie bis dato eine absolut unterhaltsame Promophase von Capital Bra und Farid Bang erleben konnten. Zusammen zeigten sie sich immer wieder unterwegs in ihren Instagram-Storys und machten allerlei faxen. Zum Glück der Fans kriegen sie dennoch die geballte Ladung Entertainment der beiden zusammen auf ihrer DVD, die es in der Box zum Album beigelegt geben wird.

Unboxing von Farid Bang

Und auch das Album wird trotz aller Zwischenfälle wie geplant am 15. Juli auf den Markt kommen – samt Deluxe-Box. Diese packt Farid Bang jetzt in einem YouTube-Video aus. Mit seinem bekannten Humor geht er die Boxinhalte an und macht sich dabei sogar über die eigenen, beigelegten Sticker lustig.

Besonders lustig wird es, als der Banger-Chef das Album aus der Folie auspacken will. Zunächst gelingt es ihm nicht mit den Händen. Nach einigen Versuchen gibt Farid auf und zückt das Feuerzeug, um die Folie zu lösen. Das ganze Unboxing könnt ihr euch unten anschauen.

Hier seht ihr das Unboxing von Farid Bang und Capital Bras neuem Album:

Schreibe einen Kommentar