„Du H*rensohn, ich werd dich finden“ – Fler macht Jagd auf Twitter-User
Laas vs. Fler
Seit Anfang der Woche ist klar, dass es kein Zurück mehr gibt – Laas wird Fler dissen. Zuvor kündigte Fler an, im Falle eines Disses aus dem Camp von Laas, Shirin und Shindy den Disstrack „Blutsturm“ droppen zu wollen. Für alle Rap-Fans ist es also zumindest definitiv musikalischer Output und ein sehenswerter Beef unter zwei gestandenen Rappern.
Bei alledem stellt sich bisher jedoch die Frage, weshalb Laas seinen früheren Kumpel überhaupt dissen möchte. Dazu lieferte der Rapper vor wenigen Tagen die Antwort. Er verweist auf seinen Song „X-Wing Starfighter“, in dem er 2019 auf seine Trennung von EGJ eingegangen ist. Dort widmete er auch Fler eine Passage, die eigentlich sehr positiv für den Berliner ausgefallen ist:
„Man beachte, es wurden keine Beleidigungen oder Disses von meiner Seite ausgesprochen. Dennoch werde ich wiederholt bedroht und es wird seit Tagen versucht, mich unter Druck zu setzen. Da scheint es jemand wirklich sehr gut mit mir zu meinen. Hier mal zur Veranschaulichung ein Beispiel wie ich 2019 über ihn gerappt habe.
Bitte korrigiert mich wenn ich irgendwas schlechtes über ihn gesagt haben sollte: ‚Von Herzen wünschte ich Fler eine Goldene/ Ich wollte Fler nie verteufeln/ Niemals, denn es war für mich ein Push, als ich Flers Wege kreuzte/‘ Seine Antwort auf den Song war leider nicht allzu positiv…“
Chatverläufe
Aber auch wenn Laas in seinem Song eigentlich nur Positives zu Fler zu sagen hatte, folgte eine harte Reaktion des Maskulin-Chefs. Laas leakt einen weiteren Chatverlauf, der direkt nach Release von „X-Wing Starfighter“ stattgefunden hat. Darin droht Fler ihm, dass er seine „Finger brechen“ werde. Später kündigt er an, Laas die „Kackfresse einschlagen“ zu wollen.
Auf diesen Chat hin folgte ein Telefonat, bei dem Laas eigener Aussage nach keine Antwort erhielt, was Flers Problem ist: „Nach meiner Frage welche „Aktion“ er meint, habe ich ihn angerufen und das Gespräch ist etwas eskaliert. Welche „Aktion“ er meint, konnte er mir jedoch auch am Telefon nicht wirklich erklären…“
Drohung an Twitter-User
Nun postet Laas in seiner Instagram-Story einen weiteren Chatverlauf mit Fler. Dieser stammt allerdings nicht von Laas selbst, sondern von einem Twitter-User. Der User @Meph_utd tweetete einen Screenshot, welcher folgende Nachricht von Fler zeigt:
„Du H*rensohn ich werd‘ dich finden dann liegst du bei deiner H*renmutter das versprech‘ ich dir mein Lieber warte einfach irgendwann kommt der Tag“. Laas repostet den Chatverlauf und kommentiert in seiner gewohnt lässigen Art: „Bin scheinbar nicht der einzige, dem gedroht wird“.
Hier seht ihr den Beitrag von Laas: