Nach Beef mit Fler – Das Aufeinandertreffen mit Ron Bielecki

Fler vs. Ron Bielecki

Vor ein paar Wochen schien es so, als hätte sich Ron Bielecki eine Eskapade zu viel geleistet. Als er in der Youtube-Bubble unterwegs gewesen ist, konnte der 23-Jährige scheinbar tun und lassen was er wollte. Seine Alkoholexzesse wurden von Fans und Kollegen sogar noch jahrelang beklatscht und mit Aufmerksamkeit und Sponsoring-Deals honoriert.

Doch bei Fler schien Endstation zu sein. In einem Livestream auf Tiktok verbreitete das Gerücht, dass er Fler geschlagen habe. Dies entpuppte sich als großer Fehler für ihn. Er verlor Sponsoren und Rückhalt in der Community. Zusätzlich wurde er durch Fler bloßgestellt, als der Rapper seine Version der Story darlegte.

Fler erzählt die Schellen-Story

„Irgendwann geht Beko um diese Rangelei rum und sagt ‚Komm mal her Ron, komm mal her.‘ Und Ron sagt zu Beko: ‚Komm mal her, ich f*cke dich du H***nsohn.‘ Bei Gott. Damit ihr auch seht, ich erzähl die richtige Geschichte. Ich erzähl jetzt nicht irgendwas. (…) Ron Bielecki sagt zu Beko: ‚Komm mal her, du H***nsohn!‘ Beko sagt: ‚Komm mal her, ja ist okay.‘

Ron Bielecki geht einen Schritt auf Beko zu und Beko zieht ihm ein Ding – der Typ war auf einmal wieder nüchtern. Der war auf einmal wieder nüchtern. (…) Der saß dann auf einmal da in seinem VIP-Bereich und war nüchtern. (…) Deren Party war vorbei. Und einen Monat später ist Ron wieder besoffen und erzählt irgendwo ‚Ey, ich hab auch Fler gehauen und dich hau ich jetzt auch gleich. Öhhhh.'“

Aufeinandertreffen

Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und es scheint ein wenig Gras über die Sache gewachsen zu sein. Mehr noch – allem Anschein nach verstehen sich Fler und Ron sogar. Vor einigen Stunden tauchte nämlich plötzlich Bass Sultan Hengzt in der Story des Alkohol-Influencers auf. Dort war zu sehen, wie die beiden ein paar Späße übereinander machen.

Kurz vorher teilte Fler bereits eine Story aus einem Chatverlauf mit Hengzt. Offenbar war der Maskulin-Chef darin eingeweiht, dass Hengzt und Ron sich treffen, bzw. cool miteinander sind. Er bedankt sich deshalb für die Grüße, die Hengzt ihm vom 23-Jährigen überbringt.

Hengzt in der Story von Ron

Hier seht ihr den Chat

Schreibe einen Kommentar