Massiv fordert den Disstrack von Kool Savas
Kool Savas
„Reicht mit Urlaub, es juckt in den Fingern“ – mit diesen Worten meldet sich Kool Savas heute Morgen via Instagram-Story zu Wort. Scheinbar hat der Rapper einiges auf dem Herzen, was er zu Papier – und am Ende ins Studio – bringen möchte. Somit können wir also bald einen großen Knall des „King of Rap“ erwarten.
Erst gestern kündigte Kool Savas an, dass er seine musikalische Schaffenspause wieder beenden will. Neben einem Feature mit Badmomzjay und Bozza erschien in diesem Jahr noch gar keine neue Musik. Nachdem er im letzten Jahr gleich mehrere Hits landen konnte, war die Pause definitiv verdient. Trotzdem ist der Berliner nun zur Erkenntnis gelangt, dass er wieder zurückkommen muss. Der Festivalsommer zeigte ihm, so Kool Savas, dass er wieder dissen muss:
„Die Festival-Saison hat mir gezeigt, dass es fast keine echten MCs mehr gibt. Alles nur noch Plastik und Fake. Umso schöner zu sehen, dass wir tausende Leute auf dem Splash vor der Bühne hatten, die Rap noch wertzuschätzen wissen. Es ist wieder an der Zeit, Whack MCs zu zermahlen, wenn ihr mich fragt.“
Disstrack
Nur einen Tag später lieferte Savas die nächste Ansage zu seiner kommenden Musik. Auf Twitter spricht er offensichtlich eine ganz bestimmte Person an, die auf dem nächsten Song ein paar Bars abbekommt: „Für jeden „Rapper“ der sich ärgert dass ich nicht auf ihn reagiere oder reagiert habe, die nächsten Bars sind für dich und deinesgleichen. Enjoy“
An wen diese Worte gerichtet sind, ist aktuell aber noch reine Interpretationssache. Denkbar ist einiges. Der Berliner hatte erst kürzlich eine kleine Kontroverse mit einem Newcomer, der sich darüber geärgert hat, dass Kool Savas ihn nicht als guten Rapper anerkannte. Die Zeit wird jedoch zeigen, wen Savas hier direkt ansprechen will.
Massiv
Wann genau Savas sein musikalisches Comeback starten will, steht aktuell auch noch offen. Wie in seiner Instagram-Story zu erkennen ist, hat er gerade erst seinen Urlaub beendet. Wenn es nach Massiv geht, kann es gar nicht schnell genug gehen. Der Berliner fordert von dem 47-Jährigen: „Bitte diss endlich einfach alle und leg dich zur Ruhe in Kitzbühel“.
Hier seht ihr es