Nach Beef mit Fler – Farid Bang über sein Verhältnis zu J-Luv

J-Luv vs. Fler

Seit einigen Wochen sorgt J-Luv wieder öffentlich für mächtig Wirbel. Vor rund 15 Jahren galt Julian Williams mit seiner einzigartigen Gesangsstimme noch als einer der größten Sänger Deutschlands. Zusammen mit Bushido war er unter anderem für den Hit „Bitte vergiss mich“ verantwortlich. Und auch auf anderen Songs hat er sich einen Ruf als Spezialist für Gesangshooks erarbeitet.

In den letzten Jahren sorgte der 43-Jährige allerdings kaum noch für Aufsehen mit seiner Musik und seiner nach wie vor einzigartigen Stimme. Stattdessen waren es seine Eskapaden im Netz und teils wirren Videobotschaften, die ihn innerhalb einer kleinen Community im Gespräch hielten. Durch ein kürzliches Gespräch im Livestream von Fler bekam J-Luv wieder eine größere Reichweite geboten.

Im Rahmen eines Twitch-Streams haben Fler und Julian Williams über verschiedenste Themen gesprochen. Eine inhaltliche Zusammenfassung erübrigt sich beinahe, da J-Luv häufig von einem Gedanken zum nächsten gesprungen ist und sich in wortreichen Ausrastern verlor.

Im Laufe des Gesprächs fallen weitere kuriose Aussagen. Bspw. erklärt J-Luv ziemlich zusammenhanglos, dass Fler ein „schöner Mann“ sei. Kurze Zeit später droht er dem Rapper damit, dass er ihm „eine ziehen würde“. Fler bleibt währenddessen erstaunlich gelassen. Er stellt den Sänger zur Rede und wirft ihm vor, sein Talent durch Drogenkonsum verschwendet zu haben. J-Luv geht nicht auf diese Aussage ein und meint stattdessen, dass Fler in einem 1 gegen 1 selbst von Bushido die Zähne eingeschlagen bekomme.

Farid Bang

Obwohl J-Luv nach wie vor ein respektierter Name in der Szene ist, ist Julian Williams gut auf einige Akteure der Szene zu sprechen – und umgekehrt. So soll es zuletzt sogar ein Angebot für ein Boxkampf zwischen J-Luv und Arafat gegeben haben.

Mit Farid Bang scheint aber zumindest alles gut zu sein. Via Instagram wird Farid über sein Verhältnis zu Julian Williams gefragt, woraufhin der Düsseldorfer antwortet: „Alles gut zwischen uns, wir haben vor kurzem telefoniert und ich wünsche ihm nur das Beste.“ 

Hier seht ihr die Instagram-Story von Farid Bang

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar