Fler stichelt mit 250.000 Euro-Kette gegen Bushido-Kumpel Peter Rossberg

Peter Rossberg

Seit ein paar Tagen ist Peter Rossberg wieder zurück auf Social Media. Für mehrere Monate war von dem ehemaligen BILD-Reporter nichts mehr zu hören. Gerade als der Prozess gegen Arafat zum Nachteil von Bushido kippte, zog er sich zurück. Jetzt ist er wieder zurück und kündigte kürzlich ein „neues Kapitel“ an. Offensichtlich hat er zusammen mit Bushido ein neues Projekt geplant. Zusätzlich dazu greift er auch auf Social Media wieder an.

Zuletzt gab es mehrere Ansagen des Journalisten in Richtung verschiedener deutscher Rapper. Cashmo warf er vor, keinen Erfolg mit seiner Musik zu haben und eine Rechte Gesinnung zu haben. Außerdem wunderte er sich darüber, weshalb sich kein Rapper von 18 Karat distanziert habe, obwohl gegen ihn gerade wegen Drogenhandels ermittelt wird.

Sein Hauptfeind ist und bleibt aber Fler. In der Vergangenheit arbeiteten die beiden sich schon mehrfach aneinander ab und warfen sich vor, wer mehr Schulden hat. So behauptete Peter Rossberg unter anderem, dass eine Kette von Fler gepfändet wurde, weil er angeblich Schulden beim Finanzamt haben solle. Ähnliche Behauptungen stellte auch Bushido auf.

Fler

Jetzt kontert Fler die Ansagen des Ex-Reporters. Auf seiner Seite präsentiert er seine Schmuck-Sammlung und zeigt dort unter anderem die Diamant-besetzte Aggro-Kette, von der Rossberg behauptete, dass sie wegen Schulden gepfändet worden ist. Ironisch fragt er, welche Kette Peter Rossberg meint, wenn er von einer Pfändung spricht: „Peter… Peter, da kommt noch vielmehr Peter. Meinst du die? Oder meinst du die? Oder meinst du DIE? Hahahah…“

Zusätzlich dazu folgt eine weitere Story des Berliners, in der er sich direkt an den Bushido-Kumpel richtet. Der 40-Jährige wird sehr persönlich und bezieht auch die Familie von Rossberg in seinen Post ein. Er wirft ihm vor, sein Geld für Alkohol und Glücksspiel ausgegeben und sogar seine Familie dafür verlassen zu haben. Ziemlich harter Tobak!

Fler schreibt an Peter Rossberg

„Peter du Alki! Du hast deine Frau und deine Kinder für zocken und saufen verkauft… Du denkst ich hab Geld-Probleme, weil du von deinen LKA-Ermittlern was von einer 60k Finanzamt-Geschichte gehört hast….? Jeder normale Dönerladen-Besitzer bekommt solche Briefe ab und zu uns Haus. Da merkt man was du die letzten Jahres so erreicht hast… Ich komme aus dem Heim und habe 1000 Mal mehr auf meinem Leben gemacht als du… Mit Geld oder ohne bin ich mehr Mann als du… Du hast deine Frau und deine Kinder wegen Bier verlassen du Esel!“

Hier seht ihr den Schmuck

Schreibe einen Kommentar