Shindy bringt neues Produkt neben seiner 150 Euro-Deluxe Box raus

Shindy

Shindy ist endlich wieder zurück. Mit seiner neuen Single „Hot Summer“ und seinem zeitgleichen Auftritt auf dem Openair Frauenfeld meldete sich der Rapper nach knapp einem Jahr zurück. Seine vertraglichen Schwierigkeiten konnte er in der Zwschenzeit lösen und einen neuen Deal unterschreiben. Inzwischen ist klar, dass der Bietigheimer wieder zurück bei Sony ist und dort einen echten Mega-Deal eingegangen ist:

„Ich werd‘ immer reicher, sogar wenn ich schlafe
(…) Beschwer dich bei— (Heh?)

Ich sign‘ Sechs-Million’n-Deals – [Sony]
Ich bin so selfmade, DIY, Art Attack
Oh mein Gott, ich hab‘ den Milliardär-Starterpack“

„In meiner Blüte“

Auch sein neues Album „In meiner Blüte“ kann jetzt – nach über einem Jahr Wartezeit – erscheinen. Kürzlich enthüllte Shindy die Deluxe Box zu dem Projekt. Mit 150 Euro ist es eine der teuersten Deutschrap-Boxen überhaupt. Das ist vor allen Dingen deshalb überraschend, da Shindy vor einigen Jahren für den größten Deluxe Box-Skandal aller Zeiten sorgte.

Am Freitag offenbarte der 33-Jährige den ersten Inhalt der Box. Als Textil-Produkt wird der Deluxe Version seines Albums ein Carré aus Seide beiliegen. Dies ist ein 90cmx90cm großes Tuch, das als Schal umgelegt werden kann. Shindy verspricht, dass das Produkt „Made on Italy“ ist und eine entsprechend hohe Qualität aufweist.

Pyjama-Set

Zusätzlich zu der Deluxe Box scheint Shindy sein gesamtes Merchandising-Game noch einmal völlig neu aufrollen zu wollen. Obwohl der Rapper schon immer großen Wert auf Mode gelegt hat, hat er im Gegensatz zu vielen anderen Rappern bisher noch keine eigene Modemarke rausgebracht. Auch in Sache Merch war er sehr dünn aufgestellt.

Jetzt will er den Textil-Teil seiner Karriere offenbar ernster nehmen. Neben der Box sind aktuell insgesamt 5 weitere Produkte auf der „In meiner Blüte“-Webseite verfügbar. Vor wenigen Minuten launchte Shindy sein bisher größtes Textil-Produkt. Ein „Pyjama Set“ für 70 Euro. Sicherlich werden die Fans die Qualität des Produkts diesmal sehr genau unter die Lupe nehmen.

Hier findet ihr den Pyjama von Shindy

Hier seht ihr den Pyjama

Schreibe einen Kommentar