Massiv erzählt: Samra hat bei Farid Bang gelebt und ihn trotzdem gedisst
Samra
Einer der bekanntesten Auseinandersetzungen in der deutschen Rapszene ist der Beef zwischen Ersguterjunge und dem JBG-Lager. Beide Seiten schenkten sich nichts, doch als Sieger ging bekanntlich Farid Bang und Kollegah heraus.
Zu der Zeit des Beefs hatte Ersguterjunge mit Samra einen neuen Rapper am Start, der vielversprechend für das Berliner Traditionslabel war. Doch nach dem Beef mit JBG trennten sich die Mitglieder des Labels von ihrem Labelchef Bushido. Lediglich Samra blieb beim Label, welches er später gemeinsam mit Capital Bra jedoch verlassen hatte.
Massiv packt aus
Neben diesem bekannten Werdegang von Samra scheint noch einiges im Hintergrund vorgefallen zu sein, von dem die Öffentlichkeit nichts mitbekommen hat. So ging der Berliner Rapper Massiv kürzlich in einem Livestream auf Samra und ihre gemeinsame Vergangenheit kurz vor dem EGJ-Signing ein, die scheinbar von Problemen geprägt war. So soll Massiv einer der Rapper gewesen sein, der Samras erfolgreiche Zukunft vorhergesehen hat. Das sei der Gründe, weshalb er Samra unter Vertrag nehmen wollte.
Er merkt im Stream des Öfteren an, dass Farid Bang und er selbst sehr gute Freunde sind, die nichts voneinander geheim halten. Doch Massiv beichtet, dass er Farid Bang nicht wissen lassen hatte, dass er mit Samra zusammenarbeiten würde, weil es ein Geheimplan war.
Diss
In dem Livestream verrät Massiv daraufhin, dass Samra in der Vergangenheit die Gastfreundlichkeit von Farid Bang erleben durfte. Eine kurze Zeit soll der Berliner Rapper sogar bei Farid Bang gewohnt und dort an seiner Rap-Karriere weiter gearbeitet haben. Doch als Massiv eines Tages am Flughafen war, um seinen Kollegen Farid Bang abzuholen, wurde er Zeuge einer unerwarteten Neuigkeit.
„Ich fahre zum Flughafen, hole Farid und Mo ab. Mo ist der Manager und beste Freund von Farid. (…) Dann saßen wir am Flughafen im Auto und wollten uns an demselben Tag mit Aschraf treffen. Und auf einmal Mo, sitzt hinten im Auto, und – Update hat gerade die News bekannt gegeben, dass Samra so einen Klopper gepostet hat.
Auf einmal sitzt hinten Mo, im Auto und liest diesen Text, dass Samra eine Ansage gegen Farid macht.“, erzählt er im Stream. Massiv fährt fort: „Ich habe mich so in Grund und Boden geschämt. (…) Ich bin innerlich explodiert und dachte mir, ich habe mich noch nie in meinem Leben so geschämt.“ Schließlich arbeitete Massiv gemeinsam mit Samra und wollte diesen sogar unter Vertrag nehmen.
Grund
Als Massiv dann daraufhin Samra auf diesen Diss angesprochen hatte, erklärte der Berliner-Rapper den Grund für den Diss: „Ja Bruder, wir saßen da bei Papa Ari und die haben alle Beef mit Farid und Links und Rechts.“ Daraufhin soll sich Samra von Massiv getrennt und bei Ersguterjunge unterschrieben haben.
Hier der Stream-Ausschnitt: