„Wird nicht gut für dich enden“ – Bass Sultan Hengzt mit Ansage an Tornado

Fler vs. Tornado

Fler hat bekanntlich Beefs mit einigen Rappern. Aktuell zum Beispiel wieder mit seinem Ex-Signing Silla. Ein anderer „Beef“, der seit einigen Wochen läuft, ist aber in jeglicher Hinsicht außergewöhnlich. In einem Stream von Fler war der Internet-Troll Tornado zu Gast, der durch Disstracks gegen bekannte Rapper ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit erlangt hat. Diese hat sich seit dem Gespräch mit Fler jedoch nochmal vermehrt.

Eigentlich startete das Gespräch der beiden noch vergleichsweise normal. Die beiden Rapper sprachen über Hiphop-Werte und wie man ein Battle unter Rapper beilegen sollte. Tornado rechtfertigte mit seiner Argumentation seinen Disstrack gegen Savas. Fler widersprach dem ziemlich deutlich und erklärte, dass Tornado kein richtier Rapper sei. Das hat den Newcomer offensichtlich gekränkt, woraufhin er eskalierte.

Innerhalb weniger Sekunden kippte die Unterhaltung von einem gewöhnlichen Meinungsaustausch in einen minutenlangen Wutausbruch von Tornado. Später kündigt er an, Flers Mutter ausfindig machen zu wollen. Der Rapper nahm den Ausraster gelassen, vermittelte Tornado aber auch, dass er mit seinem Anruf einen riesigen Fehler gemacht hat.

Gespräch zwischen Fler und Tornado eskaliert

„Ey, schrei hier nicht rum. Halt deine Fresse, schrei hier nicht rum, sonst werd ich sauer. ‚Halt DU deine Fresse du Spast, alter!‘ Ey, halt deine Backen verdammte Scheiße. (…) Wer bist du, dass du einen Savas disst? Wer bist du? Du bist ein niemand! ‚Du bist ein Niemand! Man dieser J-Luv hat dir gestern den Arsch aufgerissen! (…) Ich f*ck dich du Opfer! Deine Drecksmusik und dein scheiß Berlin alter!‘ Hahaha, darum bist du so ein Psycho! ‚Du bist die Scheiße, die von Bushido hängengeblieben ist! Du N*****sohn, ich f***e deine Mutter du Bastard!‘ (…) Ey, Tornado du Niemand. Du hast heute den größten Fehler deines Lebens gemacht.“

Bass Sultan Hengzt

Nun gibt es die nächsten Sticheleien – diesmal von Fler-Signing Bass Sultan Hengzt. Via Instagram fragt er scherzhaft, bei welchen Müttern von welchen Rappern er bereits zu Gast war – ein Fan schlug „Tornado“ vor, woraufhin Hengzt antwortete: „Bin ich morgen“.

Tornado repostete das wiederrum in seiner Story und wurde wieder wütend: „Ich habe Hengzt diesen Dreckigen H… Nie erwähnt und der B*stard schießt gegen mich in seiner Instastory habe ihn natürlich geantwortet, ich weiss nicht wer ihn gef… hat.“ Hengzt gab Tornado eine direkte Antwort mittels folgender Ansage: „Lass mich dir bitte nicht erklären war du ein HS bist. Wird nicht gut für dich enden.“ 

Hier seht ihr die Instagram-Story von Bass Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt via Instagram
Bass Sultan Hengzt via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar