Trennung von Capital Bra und Ashraf – Massiv packt über Samra aus und wird laut

Massiv

So emotional und aufgebracht hat man Massiv nur selten gesehen. In einem Stream packte der Berliner kürzlich knapp eine Dreiviertelstunde zu Samra aus. Dabei offenbart Massiv erstmals, dass der heutige Platinrapper zeitweise bei Farid Bang geschlafen hat und ist danach trotzdem disste.

Außerdem verrät Massiv, dass Samra bereits als Signing bei ihm zugesagt hatte. Als dann das Angebot von Bushido und Arafat auf dem Tisch lag, ließ Massiv den damaligen Newcomer einfach ziehen, ohne jemals etwas von ihm zu verlangen. Aus alledem wird deutlich, dass die Vorgeschichte zwischen den beiden durchaus negativ belastet ist.

Capital Bra & Ashraf

Zum Schluss hin erzählt Massiv die Hintergründe zur Trennung zwischen Samra und seinem ehemaligen Manager Ashraf. Und dabei wird der 39-Jährige ungewohnt laut. Minutenlang erklärt er, was Ashraf alles für Samra getan hatte. Welche Deals Samra bekam und wie Ashraf ihn aus seinem Vertrag bei Bushido herausverhandelt hat. Nur um sich am Ende von seinem Management zu trennen und alleine weiterzumachen.

Massiv packt über Samra aus

„Alles klar, kein Problem. Nächste Tag war Pressemitteilung, dass man Samra viel Glück wünscht auf seinem Weg. Und es war ne schöne Zeit zusammen und wir bedanken uns und Tschau und Tschüss. Keine Kopfschmerzen, nix am Café-Tisch treffen. Nichts links, nichts rechts. Du willst nicht mit mir? Tschüss. Ich wär bereit. für dich in den Krieg zu gehen, jederzeit.

Und bin es auch. Aber du schätzt mich nicht? Tschüss. Und ich sage euch, bei Allah. Wer Ashraf seine Freundschaft nicht schätzt und das nicht begreift, was dieser Mann alles tut, damit du deinen Rücken frei hast, damit du dich auf Musik konzentrierst, der hat es nicht verdient, an seiner Seite zu sein.

Deswegen ist es umso schöner, dass Ashraf davon weiß, dass er [Samra] sich vorstellen könnte, alleine zu arbeiten. Obwohl er alles dafür gemacht hat, dass er viel Geld verdient, in einem Modell 80:20. Dass er gleichwertig behandelt wird auf Tour, mit einer 50:50-Spaltung von Capi. Bei jedem Kollabo-Album, bei jedem Tour-Auftritt, bei Merchandise, bei Deals. Aber anscheinend war das doch noch immer zu wenig.“

Hier seht ihr das ganze Video

Schreibe einen Kommentar