Fler antwortet Moe Mitchell: „Bist du hängengeblieben oder was“

Fler

Fler ist wieder in Angriffslaune! Der Maskulin-Chef hat sich zuletzt etliche Streitigkeiten und Beefs eingehandelt. Silla, Laas, J-Luv und viele weitere verärgerte er mit den Aussagen in seinem Livestream. Diese antworteten dann auf die Aussagen von Fler, und ein neuer Beef war geboren. Vor wenigen Tagen reagierte dann der nächste Künstler und schoss gegen Fler.

Moe Mitchell

Im Zuge seines Telefonats mit Julian Williams erwähnte Fler kürzlich Moe Mitchell. Der RnB-Sänger dürfte den meisten als ehemaliger Teil von Optik Records bekannt sein. Vor rund zehn Jahren arbeiteten die beiden für einige Zeit zusammen. Am Ende ging das Verhältnis offenbar aufgrund von Streitigkeiten in die Brüche.

In den folgenden Jahren war es eigentlich ziemlich ruhig zwischen den beiden. Obwohl man nicht mehr cool miteinander war, folgten keine Ansagen. Bis zum kürzlichen Stream von Fler. Darin bezeichnete er den Sänger als „den nettesten RnB-Sänger Deutschlands“ und implizierte damit, dass Moe Mitchell zu weich für eine Auseinandersetzung wäre.

Darauf reagierte er in seinem aktuellen Interview bei TV Strassensound und gab an, dass Fler die Tatsachen verdreht habe. Angeblich sei Fler es gewesen, der sich nicht auf einen Kampf mit ihm einlassen wolle. Außerdem erklärte der Sänger, dass er „keine P*ssy“ sei, nur weil er Sänger ist.

Reaktion von Fler

Nun reagiert Fler auf die Aussagen von Moe Mitchell. So behauptet Fler, überhaupt nicht mitbekommen zu haben, dass dieser sich schlagen wolle. Obendrein stellt er in Frage, ob Moe Mitchell „hängengeblieben sei“, weil er sich mit Leuten schlagen wollte, mit denen er „gerade noch am Tisch gegessen“ habe. So sagt Fler:

„Ich hab mich nicht triggern lassen, von irgendjemandem, weil er irgendwas behauptet (…) Ich schwöre dir, ich hab nicht mal mitbekommen, dass du dich schlagen willst! Und wenn du dich schlagen willst, und ich bekomm es nicht mit, ist doch mein Pech, oder dein… mach doch was du willst, alter! Du tust so, als wenn jemand Angst von dir hat. Leute, mit denen du gerade noch am Tisch gesessen hast und gegessen hast, kriegst auf einmal deine Psychosen und sagst: ‚Ey weißt du was, wir schlagen uns jetzt‘ – Bist du hängengeblieben oder so? Bist du hängengeblieben?“ 

Hier seht ihr es (ab Min. 34):

Schreibe einen Kommentar