„Manuellsen, wird es jemals wieder Streams mit Sinan-G geben?“

Manuellsen & Sinan-G

Für eine Zeit waren sie das Traum-Duo auf Twitch – Manuellsen und Sinan G streamten bis vor wenigen Monaten regelmäßig zusammen und stellten sich als ein absolutes Entertainment-Paket heraus. Auf YouTube wurden die Highlight-Clips hunderttausendfach geklickt, die Fans fanden also offensichtlich gefallen an dem Rapper-Duo.

Im Rahmen der Ereignisse rund um den Video-Leak von Sinan-G distanzierte sich Manuellsen jedoch erst einmal von der Aktion seines Kumpels. Seitdem wird ihm immer wieder von verschiedenen Seiten vorgeworfen, ein schlechter Freund für Sinan zu sein. In einem älteren Livestream nahm er sich diesen Vorwürfen an und wurde dabei deutlich.

Manuellsen über seine Distanzierung von Sinan-G 

„Viele sagen: „Ja, ich bin sehr enttäuscht, von dies, von das, und warum nicht mehr zusammen und mit Sinan und dies und das“ – Jungs, hört mal zu. Ich sag euch das ganz ehrlich. Ich habe schon betont: Ich habe weder was gegen Sinan, noch gegen Rooz, noch gegen irgendetwas. Aber es steht was im Raum und ich habe mich aus dieser Sache rausgezogen – weil ich will einfach kein Teil davon sein. 

Und diejenigen, die das in ihr Spatzenhirn und in ihr unterbelichtetes Hirn nicht reinkriegen, können diesen Twitch-Kanal jetzt direkt deabonnieren. Weil, i don’t give a goddamn flying f*ck about nothing. Okay? (…) Ihr habt keine Ahnung was passiert. Mir tut es sehr leid für die Umstände – ich hab mir auch was anderes vorgestellt. Aber, ich möchte ganz einfach hier coolen Content machen. (…)

(…) Bitte, belasst es einfach so. Ich probiere hier, neutral an die Sache heranzugehen. Ich will niemandem etwas tun. Das ist eine Sache die passiert ist, wir haben uns der Sache angenommen. (…) Wenn ihr nicht wollt, dass hier alles explodiert, dann geht mir nicht auf den Sack mit dem Scheiß.“

„Kommen wieder Streams?“

Inzwischen sind einige Monate seit den Vorfällen vergangenen, und die Fans fragen sich, ob es bald ein Comeback des Rapper-Duos auf Twitch geben könnte. Zwar streamten Sinan und Manuellsen seitdem einzeln auf Twitch, jedoch gab es keinen Stream mehr zusammen.

Sinan nimmt das Streamen inzwischen sogar richtig ernst und ist mehrmals die Woche online. Manuellsen verweist als Antwort auf die Frage nach zukünftigen Streams lediglich auf die aktuellen Streams von Sinan und schreibt: „Sinan und Ghazi machen das schon gut, ist doch funny, gibt euch“.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Manuellsen

Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram

Schreibe einen Kommentar