Nach Shirin David – Elif zeigt sich ungeschminkt und ohne Filter

Elif

Mit ihrer kraftvollen Stimme verzaubert Elif schon seit Jahren die Fans. Die 29-Jährige ist eine Künstlerin, die es einfach verdient, gehört zu werden. Und auch optisch ist die Sängerin aus Berlin eine absolute Augenweide – egal ob mit Filtern oder ohne. Auf ihrer Seite antwortet sie jetzt auf diejenigen, die ihr vorwerfen, sich hinter Make-Up und Filtern zu verstecken und zeigt sich vollkommen ungeschminkt:

„Und weil viele mit Schreiben: Elif, warum immer mit Filter?… Hier ein Bild ohne. Sorry not sorry, sehe aber einfach nicht so Scheiße aus, wie manche gerne hätten. Grüße gehen raus an alle Hater. Und danke an meine Eltern. (…) Und hier nochmal die ungeschminkte Wahrheit.“

Unten findet ihr weitere Bilder von deutschen Rapperinnen ohne Schminke oder Filter!

Hier seht ihr Elif ohne Filter

Shirin David

Wie jeder weiß, hat Shirin David in den letzten Jahres einiges an sich machen lassen. Und das trägt sie auch mit Stolz nach außen. Vom Gesicht bis zum Po hat die 27-Jährige bereits einige Eingriffe hinter sich. Allerdings gab es natürlich auch eine Zeit vor den OPs. Das folgende Foto zeigt sie vollkommen ungefiltert in der Zeit vor ihrer ersten OP.

Hier seht ihr das Foto

MEL

MEL ist seit einigen Wochen endlich wieder mit neuer Musik am Start. Zuvor war sie lange Zeit an einen Vertrag gebunden, der sie davon abhielt, neue Songs zu releasen. Jetzt wo diese Phase vorbei ist, kann sie wieder angreifen. Und das tut sie so, wie sie ist. Die Rap-Sängerin hat eigener Aussage nach absolut nichts an sich machen lassen. Und wie das folgende Bild zeigt, ist sie auch ohne jegliche Filter absolut wunderschön.

Hier seht ihr das Foto

Katja Krasavice

Katja Krasavice hat sich im Laufe der Jahre ebenfalls sehr stark verändert. Vor allem an ihren Kurven hat sie einiges an sich machen lassen. Selbstbewusst und freizügig war sie aber schon immer. Vor einiger Zeit veröffentlichte sie dieses Foto, auf dem sie nicht nur völlig hüllenlos, sondern auch ohne Make-Up zu sehen ist.

Hier seht ihr Katja ungeschminkt

Schreibe einen Kommentar