Nach Ansage – Manuellsen äußert sich zu T-Low und negatiiv OG

T-Low

T-Low musste sich in den letzten Tagen so einiges aus der Hiphop-Community anhören. Sein Auftritt auf dem Splash-Festival sorgte für eine Menge Feedback – leider war dieses fast ausschließlich negativ. Selbst Kool Savas deutete an, dass er dem Newcomer aus Itzehoe für seinen Auftritt ein paar Bars widmen könnte:

„Die Festival-Saison hat mir gezeigt, dass es fast keine echten MCs mehr gibt. Alles nur noch Plastik und Fake. Umso schöner zu sehen, dass wir tausende Leute auf dem Splash vor der Bühne hatten, die Rap noch wertzuschätzen wissen. Es ist wieder an der Zeit, Whack MCs zu zermahlen, wenn ihr mich fragt.“

Manuellsen

Auch Manuellsen hielt mit Kritik an T-Low nicht hinterm Zaun. In seinem aktuellen Interview bei Deutschrap Ideal zeigt sich der Mülheimer empört über die Performance, die der Gold-Rapper auf dem Splash-Festival abgeliefert hat.

In einer späteren Ergänzung im Interview lag der Ruhrpott-Rapper T-Low ans Herz, seinen Karrierweg als Rapper zu überdenken. Wenn er jedoch weiterhin rappen möchte, sollte sich T-Low dringend in Sachen Hiphop, Gesang und Live-Performance coachen lassen. Dafür würde Manuellsen sich sogar selbst zur Verfügung stellen, nur um nicht noch einmal so einen Auftritt sehen zu müssen.

Kürzlich wandte sich Negatiiv OG direkt an Manuellsen, als er in einem Stream bemerkte, wie Manuellsen sich über T-Low und seine Art von Musik lustig machte. Negatiiv OG hat die Art und Weise, wie Manuellsen über T-Low und dessen Musik herzieht, nicht gepasst und sagte daraufhin zu Manuellsen: „Du machst dich selber zum größten Clown“.

Nun wird Manuellsen wiederrum in einer Instagram-Story gefragt, ob er in Zukunft ein Feature mit T-Low machen würde, nachdem Fler bereits eingewilligt hatte. Für Manuellsen käme dies jedoch nicht in Frage. Trotzdem betont er, kein böses Blut gegenüber T-Low zu haben. Auch mit negatiiv OG habe er sich ausgesprochen.

Manuellsen über T-Low & Gespräch mit Negatiiv OG

„Niemals, aber ich wünsch ihm nix schlechtes, hatte auch n talk mit negatiiv OG heute, young cats goin wyld, ich hab liebe dafür, aber diese ganzen drugs sind falsch und nicht meine wave. Rebellion ist geil, ein stronger drip ist auch nice, und muss als rapper, aber diese Welt ist so schlecht, vielen Jugendlichen fehlt es an Orientierung, und diese Litkids sollen ihr Ding machen, aber motiviert die Kids, anstatt ihnen zu sagen das 80mg irgendwas knallen, und das die bitch auf oxis alles macht, das ist falsch, finde ich! Aber egal, shout out an die Jungs, alles cool“. 

Hier seht ihr die Instagram-Story von Manuellsen

Manuellsen via Instagram

Schreibe einen Kommentar