Mysteriöses Treffen – Bushido mit Fußballmannschaft gesichtet
© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
Bushido
Vor etwa einem Monat bestätigte der Anwalt von Bushido, dass der Rapper Berlin ab Mitte August verlassen würde, um nach Dubai zu ziehen. Schon in wenigen Tagen soll die Rap-Legende also nach Dubai ziehen und dort unter dem Schutz eines autokratischen Regimes ohne Polizeischutz leben können.
Damit stellt sich gleichzeitig die Frage, ob und wie es für die Karriere von Bushido weitergeht. Der Rapper hat in den letzten Jahren ziemlich viel Geld verdient. Sowohl er, als auch seine Frau haben – das war relativ offensichtlich – Anstrengungen unternommen, um genug Geld für das Leben im Ausland zu haben.
Allein der Verkauf seines Backkatalogs hat ihm 7 Millionen, Kleinmachnow 3,7 Millionen, die Prime-Doku mindestens eine Million und sein Amazon-Shop eigener Aussage nach rund 800.000 Euro eingebracht. Trotzdem plant Bushido offenbar nicht, damit in Rente zu gehen.
Vor wenigen Wochen meldete sich der inzwischen Rap-Szene-intern bekannte Journalist Peter Rossberg zu Wort. Nach monatelanger Abstinenz aus der Öffentlichkeit kündigte er an, dass ein „neues Kapitel beginnt“. Bushido kommentierte unter dem Tweet und pflichtet der Aussage bei. Allem Anschein nach haben die beiden ein weiteres gemeinsames Projekt geplant. Rossberg war Produzent der Prime-Doku „Bushido’s Wahrheit“. Ob es sich womöglich um eine zweite Staffel handelt?
Treffen mit Fußballmannschaft
Bis dahin müssen die Fans aber noch abwarten. Noch ist auch unklar, wie es musikalisch für den Rapper weitergeht. Aktuell scheint der Fokus bei Bushido jedenfalls komplett auf dem großen Umzug zu liegen. In den vergangenen Wochen entrümpelte er nochmals einige Wertsachen, um sie online zu verkaufen – so hat er bspw. seine Schuhe für bis zu 22.000 Euro verkauft.
Jetzt postet der Rapper ein mysteriöses Foto in seiner Story. Darin ist er mit vier Spielern des Hertha BSC zu sehen. Bushido markiert diese und schreibt: „Wünsche euch nur das Beste“. In wie weit er in Kontakt zu den Spielern steht, ist unklar. Womöglich war dies eine Art Abschlusstreffen, bevor der 43-Jährige Deutschland für einige Zeit verlässt. Bereits zuletzt bekam Bushido ein Trikot eines Hertha-Stars geschenkt.
Hier seht ihr die Instagram-Story von Bushido