Vor Auswanderung – Bushido verkauft seine Schuhe für bis zu 22.000 Euro

(Credits: Amazon Prime Video)

Die Auswanderung von Bushido nähert sich in großen Schritten. Der Rapper selbst hat noch nicht öffentlich bestätigt, dass er in den kommenden Wochen nach Dubai zieht. Trotzdem scheint es bereits beschlossene Sache zu sein. Nach der Schließung seines Amazon Shops entrümpelt der 43-Jährige nun auch seine letzten Habseligkeiten bevor er das Land verlässt…

Bushido

Schon in 4 Wochen kehrt Bushido Deutschland und Berlin den Rücken. Dann geht es mitsamt seiner Familie in die Vereinigten arabischen Emirate. Am Rande einer Gerichtsverhandlung bestätigte der Anwalt des Rappers, dass dieser nur noch auf den Abflug-Termin wartet.

Gegenüber der BILD-Zeitung bestätigt Steffen Tzschoppe kürzlich, dass sein Mandant demnächst auswandert: „Mitte August ist er weg“, erklärt der Anwalt aus Berlin. Die BILD fügte im Vorsatz hinzu, dass es um die Emigration nach Dubai geht und Bushido bereits „auf gepackten Koffern sitzt“.

Schuhe verkauft

Vor dem Abflug hat der Rapper allerdings offenbar noch ein bisschen was zu erledigen. Denn bei einer Auswanderung kann man natürlich nicht alles mitnehmen, was man besitzt. Deshalb trennt sich der Platinrapper nun scheinbar von seinem gesamten Hab und Gut. Sein größter Besitz ist bereits weg: Das Anwesen in Kleinmachnow wurde kürzlich versteigert.

Aber auch abgesehen von Grundstücken und Immobilien besitzt der Rapper einige Dinge, die er nicht in Dubai brauchen wird, bzw. nicht ohne weiteres mitnehmen kann. Darum verkauft er seine Habseligkeiten jetzt auf ebay. Vor wenigen Minuten veröffentlichte Bushido ein paar Stories, in denen er erklärte, dass er seine Schuhe ab sofort über den Onlinehändler zum Verkauf anbietet. Innerhalb der nächsten 7 Tage soll alles weg sein.

Unter den 50 angebotenen Schuhen sind ein paar echte Perlen zu finden. So die

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar