Bushido ist ab heute endgültig kein deutscher Rapper mehr
(Credits: Amazon Prime Video)
Monatelang hielt sich das Gerücht, dass es für Bushido in Berlin nicht mehr weitergeht. Schon lange bevor die Ferchichis das Gedankenspiel, ins Ausland zu ziehen, offen in ihrer Doku kommunizierten, standen verschiedene Länder als mögliche Optionen für eine Auswanderung im Raum. Jetzt ist es offiziell – Bushido lebt ab sofort nicht mehr in Deutschland…
Bushido
Erst gestern berichteten wir darüber, dass Bushido und seine Familie heimlich, still und leise ausgewandert sein könnten. In der Story von Anna-Maria war zu sehen, dass sie sich zusammen mit ihren Kindern in einem Flugzeug der Airline Emirates befindet. Diese ist die staatliche Fluggesellschaft von Dubai und fliegt nur von und nach Dubai.
Dass der Rapper und seine Familie aus Deutschland weg wollen, ist schon lange ein offenes Geheimnis in der Szene. Obwohl sie die Gerüchte niemals offiziell bestätigt haben, schien die Auswanderung nur noch wie eine Frage der Zeit. Zuletzt trafen Bushido und Anna-Maria immer wieder Vorkehrungen für die anstehende Reise.
Haus in Dubai
Einen Tag später ist nun klar, dass der Flug tatsächlich mit der Auswanderung der Familie zutun hat. Bushido, seine Ehefrau und seine Kinder leben seit gestern offiziell in Dubai. Die BILD-Zeitung, die bekanntlich lange Zeit enge Verbindungen zu dem Rapper pflegte, bestätigt nun die Meldung von gestern.
Demnach ist man aktuell in einem gemieteten aus untergekommen. In Zukunft will man sich ein eigenes Haus bauen, bzw. kaufen. Für die Kinder geht es dann, laut Bericht, ab dem 28. August auf eine deutschsprachige Schule in Dubai. Die BILD zitiert zudem einen nicht genannten Insider, der verrät, dass es beim Umzug neben der Sicherheit auch ums Steuern sparen geht:
„Sie haben erst mal ein Haus gemietet. Die Villa in Berlin war auch gemietet. Ein eigenes Haus in Dubai soll bald folgen, entweder bauen oder kaufen sie. Die Gründe für den Umzug sind zum einen Steuer-Sparen, zum anderen die Sicherheit der Familie. In Dubai können sie viel freier leben als in Berlin, müssen keine Angst haben vor den Abou Chakers und brauchen nicht mehr rund um die Uhr Personenschutz.“
(Quelle: BILD)
Hier seht ihr die Meldung