Während seines Auftritts – Apache 207 zieht sich auf der Bühne aus

Festival-Sommer

In wenigen Wochen ist der Festival-Sommer offiziell vorbei. Die meisten Rapper werden in den ersten September-Wochen die letzten richtigen Festivals spielen. Und bei allem was bis jetzt schon passiert ist, ist es gut möglich, dass noch ein paar bemerkenswerte Momente folgen werden. Eine dermaßen ereignisreiche Festival-Saison hat es selten gegeben.

T-Low

Kein anderer Festival-Moment wurde so heiß diskutiert wie der Splash-Auftritt von T-Low. Selbst Kollegah hat sich zum Bühnen-Faux pas des Gold-Newcomers geäußert und ihm Mut zugesprochen. Andere Rapper, darunter vor allem Manuellsen, beschwerten sich aufgrund des Auftritts über fehlende Live-Stärke der neuen Rap-Generation.

Haftbefehl

Haftbefehls Festival-Sommer hatte sowohl Höhen, als auch Tiefen. Bei einem seiner ersten Auftritt in diesem Sommer riss der Frankfurter die Bühne noch vor heimischer Kulisse ab. Gzuz heizte ihn zuvor mit einer legendären Motivationsrede an. Zusätzlich konnte er seinen Tiktok-Hype ebenfalls gut verwerten. Der Auftritt war ein Big Win für Baba Haft.

Fast auf den Tag genau 2 Monate später waren die Kraftreserven des Offenbachern dann aber offenbar aufgebraucht. Bei einem Auftritt in Mannheim leistete er sich einen handfesten Skandal, als er sichtlich besoffen auf die Bühne torkelte und die Show während der ersten Minuten abbrechen musste.

Apache 207

Jetzt sorgt auch Apache 207 für einen ziemlich außergewöhnlichen Moment auf der Bühne. Auf dem Frequency Festival hat der Diamant-Rapper nämlich kurzerhand den Entschluss gefasst, dass er während seines Auftritts seine Klamotten loswerden möchte. Mitten in der Performance entledigt sich der 24-Jährige seiner Jeans und rappt in einer weißen Unterhose weiter.

Diesen Style kennt man bereits aus seinen Musikvideos. Auch dort ist Apache regelmäßig in Unterwäsche zu sehen. Dasselbe vor Live-Publikum zutun, während man auf einer riesigen Leinwand zu sehen ist, erfordert definitiv Mut. Der Rapper scheint diesbezüglich aber überhaupt nicht schüchtern zu sein und zieht die Show in Boxershorts durch.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar