„Die wollten ihn einfach abstechen“ – Animus packt über Fler und Arafat aus

Fler vs. Animus

Der Beef zwischen Animus und Fler geht in die nächste Runde. Und das, obwohl der Heidelberger seit Jahresbeginn genau genommen kein Rapper mehr ist. Inzwischen lebt der 34-Jährige in Dubai und hat seine Karriere eigentlich beendet. Das Ende des Beefs bedeutet das aber nicht. Wegen der Aussagen in dessen Podcast teilte Fler erst letzte Nacht wieder gegen Animus aus.

Dabei verwendete er auch das „H-Wort“, um Animus zu beleidigen. Für ihn ist das ein Anlass, um über Flers Verhältnis zu seiner eigenen Mutter auszupacken. Der Ex-Rapper wirft Fler unter anderem vor, sich mit „Gangstern“ vertragen zu haben, die ihn abstechen wollten. Gemeint ist ein Vorfall, bei dem Arafat verdächtigt wird, der Initiator gewesen zu sein. Seiner Mutter wiederum würde Fler nicht verzeihen können.

Ansage von Animus an Fler

„Patrick wirft wieder mit dem Wort „Hurensohn“ um sich, weil er seine eigene Mutter hasst und versucht das zu kompensieren (…) Nimm das Telefon in die Hand, und entschuldige dich bei deiner armen Mutter dafür dass du so eine Schande bist. Du kannst Kanaken verzeihen die dich, laut deinen Aussagen, abstechen lassen wollten aber kannst keinen Frieden mit deiner eigenen Mutter schließen? Oder deinem Stiefvater?

Komm Karotte es ist Montag, statt deinen stinkenden Keller für die nächste Twitch Session zu lüften, nutze diesen Tag und ruf deine arme Mutter an. Vielleicht verstehst du dann was „Liebe zur Mutter“ und nicht nur „Unterwerfung bei Gangstern“ bedeutet. (…) Hör auf den Gangster zu spielen für 14-jährige auf Twitch, die mit verklebter Tastatur schreiben, dass du ein Ehrenmann bist.

Und an die yani „Fler Fans“ die ihn anstacheln weiter so ein Pic zu sein. Schämt euch. Ihr habt zum Großteil liebende Eltern und ermutigt diesen armen, 40-jährigen Spinner mit gefärbten Haaren in seinem Keller andere zu beleidigen für eure Belustigung. Und wenn der Stream zu Ende ist, küsst ihr eure Mütter auf die Stirn und Patrick betrinkt sich und liket Twerkvideos auf TikTok. Die wollten ihn einfach ABSTECHEN und er sagt „ja und, Pack schlägt sich pack verträgt sich“ und sitzt so lachend im Stream.

Aber wenn seine arme Alleinerziehende Mutter überfordert war und gewisse Fehler in seiner Kindheit gemacht hat, will er sie bis zum Tod hassen. Junge Junge Patrick du hast doch ne Schraube locker. (…) Niemand ist Fehlerfrei. Aber bei Gott ihr wollt doch nicht so enden wie Patrick der alte Twitch Rambo im Keller mit Chips Krümeln auf seinem Shirt und bösem Blick.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar