1,5 Jahren nach Trennung von Massiv – Ramo gibt Comeback bekannt

Ramo & Massiv

Seit gut 1,5 Jahren ist von Ramo kaum neue Musik zu hören gewesen. Bis auf eine Handvoll Features legte der Offenbacher eine ausgedehnte Releasepause ein. Diese hing vor allem mit einem Wechsel seines Teams zusammen. Im April 2021 erklärte Rapper Ramo, dass er „Qualitäter Music“ verlassen hat und fortan einen eigenen Weg einschlagen möchte.

Dabei betonte der 29-Jährige, dass im persönlichen Verhältnis weiterhin alles gut mit Massiv ist. Gleichzeitig brachte er mit Alles oder Nix und Banger Musik zwei neue Labels ins Gespräch, bei denen er gesigned haben könnte. Wohin die Reise für ihn geht, ist aber bis heute nicht klar:

„Ja, ich habe mich von Qualität‘er getrennt. Ich bedanke mich von Herzen beim gesamten Team für die geile Zeit und will kein großes Drama machen. Ich bin immer noch nach wie vor mit Massiv am Start, er ist und bleibt mein Bruder und ich liebe ihn und Dank ihm bin ich hier. Viele spekulieren, ob ich bei Banger Music oder Alles oder Nix gesigned habe.

Ich möchte mich dazu noch nicht äußern , aber nicht weil ich etwas hypen möchte oder wie manche sagen würden „Promo Move“. Ich kann euch nur versprechen, es ist ein MOVE, der in eine Richtung geht, die meine Supporter/Family stolz machen wird und mir zeigt, dass wir alles richtig gemacht haben.“

Comeback

Bis heute bleibt die große Enthüllung aus, wo Ramo nun seine neue Musik releasen wird. Das könnte sich diese Woche jedoch endlich ändern. Nachdem er zuletzt auf ein paar Featuretracks in Erscheinung getreten ist, bringt Ramo nun wieder eine eigene Single raus. Passend zum Thema des Songs – eine Hymne für Frankfurt – hat er sich mit Celo und Abdi zwei Ikonen der Stadt auf den Track geholt. Außerdem könnte durch die Single auch sein neues Label enthüllt werden:

Nach 1 Jahr Rapabstinenz freue ich mich verkünden zu können das ich mit keinen besseren Feature Gästen @celoabdi eine Frankfurter Willkommenshymne aufgenommen habe. Euch erwarten in den nächsten Wochen Bretter & Gangsterrap auf höchsten Level. RAMO IST ZURÜCK“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von | RAMO | (@ramo069)

Schreibe einen Kommentar