Mois kassiert Fäuste und Tritte von Kampfsportler

Mois

Mois gehört zu den wenigen Influencern, die sowohl in Sachen Rap als auch YouTube aktiv am Content produzieren sind. Und während viele YouTuber damit zu kämpfen haben, ihre Zuschauer aktiv zu halten und vor allem zu unterhalten, scheint Mois dieses Problem nicht zu haben.

Grund dafür dürfte wahrscheinlich die Vielfalt an Charakteren sein, die der Labelchef in seinen YouTube-Videos mit der Zeit mitbrachte. Für seine Fans denkt sich der Rapper immer wieder neue Formate aus und wer den YouTuber aktiv verfolgt weiß, dass „Richtig oder Faust“ eines seiner beliebtesten Formate ist.

Für dieses Format holt sich der Labelchef immer wieder Verstärkung aus der Rapszene – unter anderem Manuellsen, Sinan-G und Fero. Aber auch Kollegah und Kontra K waren bereits in dem Format vertreten. „RIchtig oder Faus“ ist ein sehr simples Format – Mois und seinem Kontrahenten werden jeweils Fragen gestellt, derjenige, der am Ende richtig liegt, darf dem anderen eine „Faust geben“. Teilweise haben Videos dieser Art Millionen von Klicks.

„Richtig oder Kick“ mit Flying Uwe

Zuletzt gab es aber nichts mehr von dem Format zu sehen – und generell nichts von Mois auf YouTube. Denn der YouTuber war bekanntlich im Knast, und konnte in dieser Zeit keine Videos posten. Kurz danach gab er bekannt, YouTube nur nebenberuflich zu machen, und anderweitig arbeiten zu wollen. Aktuell wird Mois dennoch immer aktiver auf YouTube – und jetzt gibt es das Comeback seines Klassiker-Formats!

Unter dem Namen „Richtig oder Kick“ gibt es diesmal das Battle mit dem Kampfsport-YouTuber und Unternehmer Flying Uwe. Sie treten in verschiedenen Wissensfragen gegeneinander an und dürfen den jeweils anderen daraufhin Schmerzen spüren lassen. Da beide Kampfsport-Erfahrung haben, dürfte das sehr interessant werden!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar