14.500 Euro – Bushido präsentiert den Mega-Fernseher für seine Villa in Dubai

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Seit wenigen Tagen ist offiziell bekannt, dass Bushido nicht mehr in Deutschland lebt. Zusammen mit seiner Familie hat er den Traum von der Auswanderung wahr gemacht und ist nach Dubai gezogen. Das Emirat wird hierzulande wegen der autoritären Regierung, fragwürdigen Arbeitsbedingungen für teils unzureichenden Menschenrechten stark kritisiert.

Für Bushido ist es – wie für viele andere Influencer auch – aber offenbar die beste Option gewesen. Ein vermeintlicher Insider erklärte der BILD jüngst, dass mehrere Faktoren ausschlaggebend dafür waren, dass die Ferchichis nach Dubai gehen. Die vorteilhaften Steuergesetze und die hohe Sicherheit durch den Staat haben dafür gesorgt, dass man sich gegen Kanada entschieden hat.

„Sie haben erst mal ein Haus gemietet. Die Villa in Berlin war auch gemietet. Ein eigenes Haus in Dubai soll bald folgen, entweder bauen oder kaufen sie. Die Gründe für den Umzug sind zum einen Steuer-Sparen, zum anderen die Sicherheit der Familie. In Dubai können sie viel freier leben als in Berlin, müssen keine Angst haben vor den Abou Chakers und brauchen nicht mehr rund um die Uhr Personenschutz.“ (Quelle: BILD)

98 Zoll-Fernseher

In den letzten Tagen zeigten Bushido und seine Frau, wie sie sich in Dubai einleben. Sowohl für sie, als auch für ihre Kinder ist das neue Umfeld um Wüsten-Staat etwas völlig neues. Auch weil die Sommermonate in dem Emirat drückend heiß sind. Die Mittagshitze ist im freien kaum erträglich. Dies war ein Aspekt, über den Anna-Maria kürzlich sprach.

Trotzdem steht fest, dass sie jetzt in Dubai leben und sich dort ihr neues Haus einrichten müssen. Die Möbel, die sie aktuell nutzen, standen bereits im Haus, sollen aber noch ersetzt werden. Laut Bushidos Ehefrau werden ihre Möbel derzeit noch angefertigt. Das wichtigste hat sich der Rapper jetzt jedoch schon einmal geholt.

In ihrer Story präsentierte Anna-Maria kürzlich den 98 Zoll-Fernseher, den sie und Bushido sich gegönnt haben. Das Modell von Samsung hat einen stolzen Preis von 14.500 Euro. Aus dem Bild ist zu sehen, dass er gleich 4 Personen benötigt, um das Gerät überhaupt zu transportieren. Und der Rapper erklärte bereits, dass er mehrere Fernseher im ganzen Haus verteilt haben will. So ein Umzug nach Dubai geht also ganz schön ins Geld.

Hier seht ihr das Gerät

Schreibe einen Kommentar