„Jetzt ist genug“ – Fat Comedy schießt öffentlich gegen Samra und seinen Bruder
Fat Comedy & Samra
Seit Monaten wird spekuliert, was zwischen Samra und Fat Comedy vorgefallen ist. Bis Anfang des Jahres galten die beiden noch als dicke Freunde. Vor einem halben Jahr rächte sich Fat Comedy für Samra an Oliver Pocher und verpasste ihm eine Ohrfeige. Ein krasser Freundschaftsbeweis, der ihm seine Social Media-Karriere gekostet hat.
Trotz dieses Zeichens seiner Loyalität blieb der Support von Samra aus. Der Rap-Star schien sich stattdessen sogar eher von seinem Kumpel abzuwenden und ihn im Rechtsstreit mit Pocher nicht zu unterstützen. Monatelang beteuerter Fat Comedy trotzdem, dass nach wie vor alles gut ist. Zumindest bis jetzt…
„Jetzt ist genug“
Gestern Abend brach es urplötzlich aus dem 23-Jährigen heraus. Auf seinem mittlerweile gesperrten Instagram-Account veröffentlichte er eine harte Ansage gegen Samra und dessen Bruder. Offenbar gab es im Hintergrund ein Telefonat, bei dem beide Seiten sich heftig gestritten haben. Laut Fat Comedy wurde er dabei von Samras Bruder mit dem H-Wort beschimpft. Eine Beleidigung, die er so nicht stehen lassen wird. Er kündigt Konsequenzen für Samra und seinen Bruder und erklärt, dass er die Sache deshalb auch bewusst in die Öffentlichkeit zieht. Da muss es richtig geknallt haben…
Fat Comedy schießt gegen Samra
„Für das H**ens**n was dein großer Bruder mir vorhin am Telefon gesagt hat, werde ihr gerade stehen. Ich habe immer meine Fresse gehalten, aber jetzt ist genug. Mögen die Spiele beginnen. #Zentralverriegelung #keinversteckenspielen #ninjafruitspielenwährendleiblicherbruderbombenbekommt. Dein großer Bruder der miese Manager, der mich als undankbar bezeichnet, obwohl ich mich selber kaputt gemacht habe für euch.
Du weißt ganz genau warum die Ohrfeige geflogen ist. Wo war dein Bruder als du Vergewaltiger warst? Wer hat immer als erstes sein Mund aufgemacht wenn es darum ging, Samra in Schutz zu nehmen? Wir werden uns sehen für diese Worte die dein Bruder gesagt hat. Ich schwöre bei Allah, jeder soll es mitbekommen. Alles schwarz auf weiß Jeder soll das Gesicht sehen!
Keiner Anrufe mehr, keine Nachrichten. Alles öffentlich, damit jeder euer Gesicht sieht. Ich war immer dankbar und korrekt. Jeder weiß es, ich habe mich gerade gemacht und auf krasse Kontakte geschissen um zu dir zu stehen. Aber ich werde mich solange mein Herz schlägt von niemandem von euch beleidigen lassen. Ihr werdet spüren was ihr davon habt, ohne viel zu reden. Unloyaledition.“
Hier seht ihr den Post