„Meine Uhr kriegt ihr nicht“ – Farid Bang macht sich nach Überfall über Yung Hurn lustig

Yung Hurn

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Yung Hurn überfallen worden ist. Ereignet hat sich der Überfall bereits am 22. April gegen 4:20 Uhr. An diesem Abend fand eine private Party in einer Wohnung in Berlin-Mitte statt, bei der auch Yung Hurn anwesend war. Plötzlich klingelte es mehrfach an der Tür. Ahnungslos öffneten die Partygäste die Tür und sahen „3 oder 4“ maskierte Personen in die Wohnung hereinstürmen.

Noch im Schockzustand wurden die Gäste mit Waffen und Pfefferspray bedroht und dazu aufgefordert, sich auf den Boden zu legen. Danach sollten sie den Tätern ihr Bargeld und andere Wertsachen wie Schmuck übergeben. Nur Sekunden später war alles vorbei und die Täter geflohen.

„Räuberischer Überfall“

Die Polizei nimmt den Vorfall sehr ernst und bezeichnet ihn offiziell als „räuberischer Überfall“. Yung Hurn selbst hat sich weder gegenüber der BILD, noch auf Social Media zu dem Ereignis geäußert. Auf Instagram ließ er sich nichts anmerken, war direkt nach dem Überfall wohl aber sehr geschockt. Die Identität der Täter ist unklar:

„Der Rapper stand nach BILD-Infos im Anschluss an den Überfall unter Schock, heißt es aus seinem Umfeld. Er wollte sich nicht äußern. Ihm gehe es den Umständen entsprechend aber gut. Er kannte den Angreifer nicht, heißt es aus dem Umfeld.“ (Quelle: BILD)

Farid Bang

Jetzt scheint auch Farid Bang von dem Vorfall mitbekommen zu haben. Und jeder der den Banger kennt, weiß dass man nicht mit Mitgefühl und aufbauenden Worten rechnen kann. Stattdessen nutzt Farid die Gelegenheit, um sich über den Wiener lustig zu machen und eigene Maßnahmen einzuleiten, um nicht überfallen zu werden. Der Rapper, der sogar eine Rolex für die Gartenarbeit hat, trägt einfach keinen Schmuck wenn er in Berlin ist:

„So, was geht ab meine lieben Freunde? Ich bin jetzt gerade in Berlin und ich hab mir gedacht: Wisst ihr was? In Berlin lauf ich bestimmt nicht mit einer Uhr herum. Seitdem ich das gehört hab was mit dem Yung Hurn passiert ist, da lauf ich hier bestimmt nicht mit einer Uhr rum Leute. Also an alle Ganoven, meine Uhr kriegt ihr nicht.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar