Eminem erklärt, wie 50 Cent ihm während seiner Drogensucht geholfen hat

Eminem

Es ist kein Geheimnis, dass Eminem in der Vergangenheit ein großes Drogenkonsum-Problem hatte. Egal ob in Interviews oder Songs – Eminem hat das Thema „Drogen“ immer wieder angesprochen und auf das Problem aufmerksam gemacht.

Jetzt hat der Superstar-Rapper Eminem wieder mehr Licht in die dunklen Tage seiner Drogensucht gebracht und enthüllt, dass seine Sucht so schlimm war, dass 50 Cent, während eines Fernsehinterviews, für ihn einspringen musste.

In einer selbst verfassten Geschichte für das XXL-Magazin, die am Mittwoch veröffentlicht wurde, erinnerte sich der Rapper aus Detroit an seinen Auftritt bei „BET’s 106 & Park“ zusammen mit 50 anderen Rap-Kollegen.

Drogen

Allerdings hatte Eminem nach diesem Auftritt so viele Drogen in seinem Körper, dass er die Fragen der Co-Moderatoren Terrence J und Rocsi Diaz nicht mehr verstehen konnte. Daraufhin soll 50 Cent für ihn eingesprungen sein.

„Ich erinnere mich, dass die Dinge richtig, richtig schlimm wurden, als ich, 50 Cent und G-Unit bei BET’s 106 & Park auftraten. Wir haben ‚You Don’t Know‘ für die Show aufgeführt und danach ein Interview gegeben. Das war der Moment, in dem die Räder zu rollen begannen.

Eine der Moderatorinnen sprach mit mir und ich verstand kein Wort von dem, was sie sagte. 50 musste für mich einspringen und jede Frage beantworten.“, schreibt Eminem. Er fügt hinzu: „Ich würde ein wenig [Drogen] nehmen, um aufzutreten, was keinen Sinn ergibt.

Aber Ambien ist ein Gedächtnislöscher. Wenn man also nicht damit einschläft, gerät man in diesen seltsamen komatösen Zustand. Ich sehe, was Sie sagen, und ich höre, was Sie sagen, aber ich verstehe es nicht.“

Letzteres schreibt er noch, dass es erkennbar ist, wie zugedröhnt er war: „Wenn man sich das Interview jetzt noch einmal ansieht, kann man es erkennen. Da wussten alle um mich herum: ‚Der ist im Arsch. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm.'“

Hier das erwähnte Interview:

Schreibe einen Kommentar