Erstes Foto – Animus hat seine Frau fürs Leben gefunden
Zuletzt äußerte sich Animus vermehrt zu den Themen Business, Auswanderung und Steuern. Nachdem er seine Karriere als Rapper beendet hat, widmet sich der 34-Jährige nun einem anderen Karrierepfad. Aber wie sieht es im privaten Bereich für den Ex-Rapper aus Heidelberg aus? Dazu hat er jetzt Stellung bezogen…
Animus
Bis vor einem Jahr war Animus vor allem als eines bekannt: ein begnadeter Rapper. Aber seit neuestem kennen ihn die Fans auch als gewieften Geschäftsmann. Seitdem er sich aus der Rapszene zurückgezogen hat, hat sich der in Dubai lebende Ex-Rapper offensichtlich ein lukratives Geschäft aufgebaut. Zuvor ging er All-In und investierte seine gesamten Ersparnisse in die Firma. Er hat alles riskiert um alles zu bekommen.
Multimillionär
Das Ergebnis: Mehrere Millionen auf dem Konto. Zwar hat Animus als Rapper sicherlich gut verdient – die Single „Ronin“ steht kurz vor Gold – aber Millionär ist er durch Musik sicher nicht geworden. Erst durch sein Business in Dubai hat er das geschafft. Vor kurzem offenbarte der 34-Jährige seinen Kontostand. 2,7 Millionen US-Dollar, umgerechnet 2,4 Millionen Euro, hat er zurzeit auf dem Konto liegen.
Glücklich vergeben
Aber nicht nur geschäftlich läuft es gerade richtig gut bei Animus. Auch in seinem Privatleben scheint er die Richtige für sich gefunden zu haben. Eigentlich hält er seine privaten Beziehung für die Öffentlichkeit unter Verschluss.
Auf keinem einzigen Foto oder Video zeigte sich der Geschäftsmann jeweils mit seiner Freundin. Er gab lediglich bekannt, dass er nicht alleine nach Dubai ausgewandert ist und glücklich vergeben ist: „Ich bin mehr als glücklich vergeben. Das daten überlasse ich den anderen.“
Frau fürs Leben
Jetzt bricht Animus jedoch zum ersten Mal – ein Stück weit – mit diesem Grundsatz. In seiner Story teilte er zum ersten Mal ein Foto, auf dem man ihn mit seiner Freundin, bzw. Frau sieht. Der „Beastmode“-Rapper hält eine zierliche Hand und versieht den Post mit einem Schloss-Emoji.
Hier seht ihr die beiden