Streit vor laufender Kamera – Livestream zwischen Noah und Hassuna eskaliert

Noah vs. Hassuna

Der Streit zwischen Noah und Hassuna eskaliert in den letzten Tagen immer mehr. Jetzt sind Aufnahmen auf Tiktok aufgetaucht, in denen sich die beiden Rapper unterhalten und über ihren Streit sprechen. Aber anstatt einer Aussprache, kam es zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen dem Dresdner Rapper und dem Newcomer.

Was ist passiert? Der Ausgangspunkt der Streitigkeiten ist eigentlich eher ungewöhnlich. Hassuna selbst erklärte vor ein paar Wochen auf Social Media, warum er gerade richtig sauer auf Noah ist. Grund dafür ist ein Feature, dass Noah ihm wohl versprochen hat. Eigener Aussage nach fuhr Hassuna 7 Stunden lang nach Dresden und nahm seinen Part auf.

Der Song ist am Ende aber nie erschienen, was ihn zum Schluss kommen ließ, dass Noah sein Wort gebrochen hat. Etwas unklar ist dabei der zeitliche Ablauf. Denn nur kurz vor der ersten Ansage von Hassuna hinterließ Noah noch positive Kommentare auf dessen Instagram-Seite. Erst vor einem Monat tauchten zudem Videos von einem Treffen der beiden auf.

Eskalation

Jetzt hat das geplatzte Feature zu einem handfesten Streit geführt, der in einem Livestream eskaliert ist. Darin erklärt Hassuna, dass er bald oben ist, auch ohne den Feature-Track mit Noah. Außerdem ist er sich sicher, dass er den Dresdner in Sachen Raptechnik „auffressen“ könne. Noah beendet den Livestream und bezeichnet die Ansage von Hassuna als „Kindergarten“.

Hassuna kündigt an, Noah zu zerstören

„Das spielt keine Rolle, du kannst auch mit Jason Statham auf Wellenlänge sein. Wenn ich Bock habe dich runterzuholen, dann ist das einfach so. (…) Da brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren. Wenn ich einfach Bock habe dich aufzufressen, dann fress ich dich einfach auf beim rappen. (…)

Wirst du sehen. Weil ich weiß, für wen ich das mache. Ich weiß nicht für wen du das machst oder sonst was, aber ich mach das hier für meine Familie alles. Ich weiß nicht für wen du das machst. Aber ich mach das für meine Familie.“

Hier seht ihr den Livestream

@aloshka44 Beef zwischen Noah und Hassuna badawe!! PART 1 #fy #foryou #beef #noahkmm #badawe #eskalation #part1 ♬ Originalton – Der Pate

Schreibe einen Kommentar