Nach 3 Monaten Haft – Ehefrau von 18 Karat liefert Update zur Situation

Bojan

Vor kurzem äußerte sich einer der größten Freunde, die 18 Karat in der Rapszene hat. Bojan war Supremos-Member der ersten Stunde und ist trotz seines Wechsels zu Cataleya Edition weiterhin mit seinem Dortmunder Rapkollegen befreundet. Dennoch ist es auch für ihn schwer, mit 18 Karat zu kommunizieren.

Der Rapper teilte kürzlich mit, dass abgesehen von seiner Familie, niemand mit 18 Karat in Kontakt steht: „Es gibt gerade, außer für seine Familie, keine Möglichkeit mit ihm Kontakt zu haben.“ Außerdem nannte der 27-Jährige erstmals eine mögliche Haftdauer, die ihm Raum stehen würde. Seinen Angaben nach erwartet 18 Karat eine Gefängnisstrafe von 4 bis 7 Jahren.

Ehefrau von 18 Karat

Jetzt meldet sich Ms. Karat zu den genannten Zahlen zu Wort. Sie widerspricht und erklärt, dass zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen kann, wie die Strafe aussieht und ob es überhaupt eine Strafe geben wird. Aktuell befindet sich 18 Karat nach wie vor in U-Haft und hält hinter Gittern gut durch. Eine Strafe ist erst absehbar, wenn es eine Anklage gibt und es zum Verfahren kommt.

Update zur aktuellen Situation

„Kurzes Update, weil ich sehe das manche Seiten schon über sein Urteil schreiben, was völliger Schwachsinn ist. Mein Mann sitzt IMMER NOCH in Untersuchungshaft! Solange noch keine Gerichtsverhandlungen waren, kann NIEMAND sagen was passieren wird. Ich weiß, ihr würdet alle gerne mehr wissen, aber das würden wir auch gerne – Gewissheit haben. Wir müssen genauso abwarten, wie ihr alle, deshalb kamen auch keine Infos von mir.

Er sitzt seit knapp 3 Monaten, die Untersuchungshaft geht in der Regel bis zu 6 Monaten. Dann finden die Verhandlungen statt UND DANN kann man sagen was passieren wird. Deshalb seid mir nicht böse, dass ich keine Antworten auf diese Fragen geben kann. Eins kann ich euch sagen, er ist stark und er kommt noch stärker zurück.

Und alle die ihn unterstützen wollen, supportet ihn weiter. Hört seine Musik, supportet seine Künstler und zeigt, dass seine Supremos Armee hinter ihm steht! Wir schlafen nicht und es wird auch weiterhin Musik von ihm kommen, dass kann ich euch versprechen. Wenn er wieder da ist, wird er stolz auf uns alle sein. Supremos lebt.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar