10 Jahre nach Streit – Bushido verfolgt ehemaligen Beef-Gegner täglich im Fernsehen

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido vs. Cosimo

Einige Fans werden sich noch erinnern, dass Bushido vor etlichen Jahren mal mit einer bekannten TV-Persönlichkeit befreundet gewesen ist. Cosimo dürfte den allermeisten noch durch seine kuriosen Auftritte im deutschen Fernsehen bekannt sein. Vor allem bei DSDS war er mehrere Jahre lang Dauergast. Zur selben Zeit freundete sich Cosimo dann auch mit Kay One an, der ihn wiederum mit Bushido bekannt machte.

In der Folge war Cosimo regelmäßig in Videoblogs der beiden Rapper zu sehen. Dort diente er Kay One und Bushido vor allem als schriller Sidekick, auf dessen Kosten man sich lustig machen konnte. Zeitweise wohnte er sogar bei Bushido. Irgendwann kam es jedoch zum Bruch der beiden. Cosimo packte in Interviews über seine Zeit beim EGJ-Chef aus. Dieser antwortete in einem Juice-Interview von 2014, bezeichnete Cosimo darin als „Clown“ und warf Kay One vor ihn „angeschleppt“ zu haben.

Bushido im Mai 2014 über Cosimo

„Kay hat den damals angeschleppt, weil er ihn korrekt und witzig fand. Nur hatte ich den dann an der Backe und musste ihn vier ­Wochen lang bei mir wohnen lassen und mir danach ein neues Toilettenbecken kaufen, weil der geschissen und nicht runtergespült hat. Außerdem lag er, während ich mit meiner Ex-Freundin im Schlafzimmer war, auf der Couch herum und hat sich einen gekeult. Verstehst du? Das ist Cosimo. Ist nicht schlimm, aber der ist hängengeblieben.

Trotzdem habe ich ihn nie körperlich oder seelisch misshandelt, geschweige denn auspeitschen lassen. Diese ganze Masche mit Cosimo ist ohnehin Kays Werk. Cosimo war letzte Woche, das weiß ich, bei Kay im Hotel. Fakt ist, Kay ist weg vom Fenster. (…) Was macht er also? Er holt sich Cosimo, einen richtig behinderten und treudoofen Menschen, schreibt ihm einen Disstrack und lässt ihn das interpretieren. Sein Vorteil dabei? Ich kann auf den Song nicht antworten, ich werde und will jemanden wie Cosimo, diesen Clown, nicht dissen.“ (Quelle: Juice)

Das Sommerhaus der Stars

Gut 10 Jahre später ist Cosimo nach wie vor als Reality TV-Star bekannt. Aktuell nimmt er mit seiner Partnerin an der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Und wie der Zufall so will, ist Bushido selbst großer Fan der Sendung. Zusammen mit seiner Ehefrau Anna-Maria verfolgt er die Sendung.

Besonders seine Frau ist offensichtlich sehr begeistert von der Sendung und bespricht in ihrer Instagram Story fast täglich die neuesten Ereignisse aus dem Sommerhaus. Dort sehen die beiden auch Cosimo, der während der laufenden Staffel ein absoluter Publikumsliebling ist. Immer wenn die Sendung läuft, landet sein Name in den Twitter-Trends ganz oben. Der Favorit von Bushido und seiner Frau ist er allerdings nicht. Sie amüsierten sich kürzlich über Kader Loth, die ihre Lieblings-Kandidatin ist.

Bushido schaut das Sommerhaus der Stars

Schreibe einen Kommentar