„Apache bleibt gleich“ – Die Apache 207-Doku ist ab sofort verfügbar

Apache 207

Seit Monaten ist es verhältnismäßig ruhig um Apache 207. Nachdem er die letzten Jahre dominierte und Hit nach Hit lieferte, hat der 24-Jährige im gesamten Jahr 2022 noch keine einzige Single released. Aber was auch immer er im Hintergrund gemacht hat – jetzt feiert er sein Comeback. Und zum ersten Mal in seiner Karriere, gewährt der Diamant-Rapper Einblicke in sein Leben.

Bis heute hat Apache 207 kein einziges Interview gegeben und spricht auch sonst nur selten vor der Kamera. Mit seiner neuen Doku „Apache bleibt gleich“ ändert sich das. Seit heute ist der 90-minütige Doku-Film auf Amazon Prime verfügbar. Dort packt der Rapper über seine Vergangenheit, seinen Durchbruch und sein Millionen-Geschäft aus. Auch andere Rap-Stars wie Bausa, Loredana und Xatar kommen zu Wort.

Die Beschreibung der Doku

„Zu seinen Erfolgen zählen 27 goldene, sieben Platin- und eine Diamant-Schallplatte sowie mehr als zwei Milliarden Streams. Apache 207 gehört zu den am meisten gefeierten Rappern Deutschlands und ist nach seinem raketenhaften Durchbruch 2019 heute einer der meist gestreamten Künstler:innen auf Spotify.

Gleichzeitig ist die Person hinter der Sonnenbrille ein wohlgehütetes Geheimnis. Erstmals bricht der Rapper sein Schweigen und gibt exklusive Einblicke in das Leben von Volkan Yaman aka Apache 207. Apache bleibt gleich startet am 27. September exklusiv bei Prime Video weltweit mehr als 250 Ländern und Territorien.“

Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon Studios

„Apache 207 ist ein Phänomen – innerhalb kürzester Zeit ist er zu einem der erfolgreichsten deutschen Musik-Künstler:innen geworden und umso mehr freuen wir uns, dass wir Millionen von Prime-Mitglieder seine unglaubliche Karriere erzählen können. Bis heute hat Apache 207 noch nie ein Interview gegeben und die Öffentlichkeit weiß kaum etwas über Volkan Yaman, die Person.

„Apache bleibt gleich“ zeigt, wie er mit seinem Bruder aus dem Nichts ein millionenschweres Imperium aufgebaut hat. Wir freuen uns sehr, die Fans mit dieser Doku in das Leben und die Geschichte von Volkan – exklusiv bei Prime Video – mitnehmen zu können.“

„Apache bleibt gleich“ auf Amazon Prime

Apache bleibt gleich

Schreibe einen Kommentar