Nach Shisha, Klamotten und Musik – Fler startet neuen Geschäftszweig

Fler

In den letzten Jahren hat Fler einige Big Money-Moves gemacht, die ihn schwer reich gemacht haben. Seine Modemarke „Ghetto Sport by Maskulin“ hat ihn vor ein paar Jahren erstmals zum Millionär gemacht. Bis heute erscheinen regelmäßig neue Drops und Kollektionen, die ihn noch reicher machen. Der kürzliche Aggro Drop spülte nochmal rund 150.000 Euro in die Kassen.

Shisha-Markt

Zusätzlich ist er weiterhin einer der größten Mitbewerber auf dem Shishatabak-Markt. Trotz starker Konkurrenz ist seine Marke „Electro Smog“ unter den zwei meistverkauften Shishamarken in Deutschland. Auch andere Rapper haben inzwischen bestätigt, dass er zusammen mit Massiv den besten Absatz an Shishatabak in Deutschland hat.

Massiv hat bekanntlich 10 Millionen Euro mit seinem Tabak verdient. Wenn diese Zahlen stimmen, müsste Fler ebenfalls Multimillionär mit seinem Tabak sein. Vor ein paar Monaten erklärte der 40-Jährige derzeit sogar noch vor Massiv im Verkaufs-Ranking zu sein. Damit wäre er auf Platz 1 in der gesamten Deutschrap-Szene was Shishatabak angeht.

Electro Smog-Vapes

Jetzt will Fler den nächsten Markt für sich erobern und steigt in die E-Zigaretten-Branche ein. Das Geschäft mit den Vapes ist das nächste heiße Ding und ist jetzt schon von etlichen Rappern stark umkämpft. Gzuz, Haftbefehl, 18 Karat und viele weitere haben jeweils eigene Vapes auf den Markt gebracht.

Nun setzt Fler seine Ankündigungen in die Tat um und erweitert seine Tabakmarke „Electro Smog“ um eine Vapes-Sparte. Dabei tut er etwas, was es in der Form noch gar nicht gab und bringt seine Shisha-Geschmacksrichtungen auch als Vapes raus. Bisher hielten sich die Vape-Produzenten an die Standard-Sorten wie Wassermelone, Blueberry, Cola und Co.

Fler dagegen bietet seine bekannten Sorten wie Big Dreams (Kokosnuss),  Modelface (Honigmelone) oder Attitude (Menthol, Bonbon) an. Damit bringt er gleich auf einen Schlag 12 Vape-Sorten auf den Markt und hat auf Anhieb das größte Sortiment unter allen Rappern. Kann er damit den Markt erobern?

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar