„Sie war arrogant“ – Pa Sports spricht über das erste Treffen mit seiner Freundin

Neue Freundin

Am 8. Juni machte es PA Sports in seiner Instagram Story offiziell und zeigte sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Jedoch zeigte sie nicht ihr Gesicht. Das änderte sich jedoch ein Monat später. In seiner Instagram Story sah man ihn gemeinsam mit seiner Frau durch Santorini händchenhaltend spazieren.

Seitdem weiß man mehr über seine Frau und konnte sie auch öfter in seiner Instagram Story sehen. Nun zeigt sich PA Sports jedoch erstmals mit seiner Freundin vor der Kamera in einem Livestream. Darin haben die Fans die Möglichkeit Fragen zur frischen Beziehung zu stellen.

Arrogant

Die erste Frage die die Zuschauer stellten war nach ihr Alter. PA Sports antwortet auf die Frage: „Luna ist 25. Und ist 7 Jahre jünger als ich. Das ist aber bei Frauen und Männern ein guter Altersunterschied da Frauen immer reifer sind als Männer. (…) Man ist ungefähr auf demselben Level. (lacht)“ 

Daraufhin stellte ein Fan die Frage „Wie habt ihr euch kennengelernt?“. Die Antwort lautete: „Wir haben uns im Club kennengelernt. Also Bar/Club. Eine Bar die so Richtung Club geht. (…) Ein Freund von mir hat eine Freundin von ihr gedatet und dann hieß es, ‚ey wir gehen heute Abend raus und meine Freundin bringt eine Freundin mit und ihr lernt euch vielleicht eventuell kennen. Wir gucken Mal ob der Vibe cached.‘

Dann waren wir in dieser Bar und hatten so bisschen unsere eigene Area. Und sie saß da mit ihrer Freundin und ehrlich gesagt, sie war am Anfang so arrogant, dass ich mir dachte…. Auf jeden Fall ich hatte schon den Eindruck, dass die so bisschen distanziert ist und kein Bock auf uns alle hat. 

Auf jeden Fall saßen wir dann da und dann ist eine Stunde vergangen und man hat sich dann mit dem ein oder anderen Drink bisschen aufgelockert und irgendwann war sie dann alleine. Ihre Freundin war mit ihrem Freund an der Bar am reden. 

Und dann saß sie da alleine und ich habe dann geguckt ‚So eine schöne Frau sitzt da gerade alleine, wie kann das sein dass die alleine sitzt. Dann bin ich zu ihr gegangen, habe mich zu ihr gesetzt und dann haben wir angefangen uns zu unterhalten. 

Ich will jetzt nicht zu tief in die Unterhaltung reingehen, aber sie hat mir relativ früh gesagt, ‚guck mal du bist heute hier und du hast auch bestimmt schon einen Plan für danach, und egal was du da in deinem Kopf hast. Ich bin nicht diese Abteilung und deswegen geh mal und mach mal deine Party hier und verschwende deine Zeit nicht mit mir.'“

Daraufhin verrät PA Sports, dass er einen „Monolog“ geführt habe und sie damit beeindruckt habe. So sehr, dass man sich am nächsten Tag nochmal getroffen hat in derselben Konstellation und es anschließend auch zum Händchenhalten kam – Was für Luna scheinbar etwas zu schnell war. Am Ende des Videos beschreibt sie ihn aber als „Den männlichsten Mann, den sie jemals getroffen hat“.

Hier seht ihr das Video von PA Sports und Luna:

Schreibe einen Kommentar